Sonntag, 7. Oktober 2012

Hochzeitskarten ... / Weddingcards ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

na, genießt ihr gerade auch euren Sonntag? Ich liebe ja Sonntage - wir frühstücken dann immer ganz gemütlich und ausgiebig, der Sonntagskuchen ist auch schon im Ofen und das indonesische Mittagsessen für heute ist soweit auch schon vorbereitet und das ganze Haus duftt schon nach Ingwer, Koriander und Kokosmilch. Wenn ihr ein paar original indonesische Rezeote von meinem Opa ( Gott hab ihn selig ) haben möchtet, sagt bescheid, dann bastel ich gerne mal einen Post zusammen. 

Good morning y´all!
I hope you are enjoying your sunday. Well, I love sundays. We are always having breakfast together, the Sunday-Cake is in the oven already and for lunch we will have today some original indonesion meals - in case you are intered in some original recipes from my grandpa ( god bless him) just let me know and I will make a post about it. 

Heute möchte ich euch dann auch die fertigen Hochzeitskarten zeigen. Es sollte etwas schlichtes, ohne Glitzer und mit etwas blau sein. Und so sieht das fertige Modell dann aus: 

Today I wanna show you the weddingcards that I was asked to make. It should be something plain, without any glitter and it should include somthing in blue. And this is how the result looks like: 





Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag. Mein Urlaub ist morgen leider schon wieder vorbei :o( Aber wir hatten trotzdem eine tolle Woche.

I wish you a wonderful sunday. My vacation is over tomorrow :o( but we had a great week anyway.

Lieben Gruß / Love
Tascha

---------------------------------------------------------------------------------------------

* zum Weihnachtskartentausch geht es HIER entlang
* Zum neusten Workshoptermin und dem dazugehörigen Materialkit, welches ihr einzelnd online bestellen könnt, gelangt ihr  HIER.

* Wenn ihr einen Blick in den neuen Herbst- / Winterkatalog werfen wollt, könnt ihr das gerne HIER machen.

* Die Produkte aus dem neuen Ideenbuch findet Ihr HIER

----------------------------------------------------------------------------------------------- 

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Karte Tascha! Ja Urlaub ist schon was Feines. Wir haben jetzt 2 Wochen Herbstferien :). Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,

    die Karte ist mal wieder wunderschön geworden. Eine Kundin von mir hat sich auch den Tandemstempel für ihre Hochzeitskarten gewünscht. Genieße den Sonntag als Urlaubsausklang. Ich habe glücklicherweise noch bis Mitte der Woche Urlaub. Ich habe noch nie Indonesisch gekocht, die Aromen hören sich verlockend an.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,

    der Duft von eurem leckeren Essen und dem Kuchen rieche ich bis hier hin ;c) Hört sich echt gut an!
    Die Karte ist sehr hübsch! Der Spruch-Stempel steht auch schon seit längerem auf meiner Wunschliste; der ist aber auch toll!
    Tut mir Leid, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, aber es war einiges los und mit Lena mussten wir zu einigen Arztterminen. Das erzähle ich dir dann mal ganz in Ruhe. Jetzt hat Ingo erst Mal eine Woche frei und morgen geht es zu IKEA; freu!

    Macht euch noch einen gemütlichen Sonntag!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tascha,

    das ist eine sehr schöne Hochzeitskarte, das Blau gefällt mir, und auch daß sie nicht überladen ist.

    Und indonesische Rezepte? Ja, ja,ja!!! Sehr gerne. Mir lief schon bei deiner Beschreibung der Gewürze das Wasser im Mund zusammen.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, liebe Tascha!
    Die Karte gefällt mir sehr - so schön nicht rot oder Bordeaux ;-) Ich mag's ja gerne etwas "anders"...
    Mir fällt grad auf, daß ich mich noch gar nicht zum Weihnachtskartentausch angemeldet habe!! Das gehört geändert :-D
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht super edel aus!
    Eine tolle Farbkombination1
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Tascha!
    Die Karte samt dem schönen Stempelmotiv ist so "bewegend", ich finde es schwungvoll, so sollte eine Ehe beginnen ;-)
    Für Deinen Rezepte-Post melde ich mich hiermit auch sehr gerne an, Ingwer & Co sind einfach unschlagbar lecker.
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Great wedding card! So original and different!

    AntwortenLöschen