Montag, 22. Oktober 2012

Ich freu mich soooo .... / I am soooo happy ...

...jaja, ich weiss, ich hab ja heute schon was gepostet aber ich freue mich grade total. Grade klingelte das Telefon und am anderen Ende war eine liebe Bekannte meiner Mama. Ich hatte ihr irgendwann mal vom Scrapbooking erzählt und da sagte sie schon, dass das ja eine super Idee für das Fotoalbum für Ihren Sohn  ist und ob ich ihr dabei helfen könnte. Es wird ja meist immer viel gesagt aber am Ende gemacht wird oft dann doch nichts. Aber nicht so in diesem Fall. Dieses Wochenende kommt sie mich besuchen und bringt alles an Fotos, Errinnerungsstückchen und Co mit, was in das Album soll, dann suchen wir das passende Papier und Album raus und dann habe ich bis Ende November Zeit, daraus eine tolle Erinnerung für den Sohnemann von seiner Geburt bis heute ( ich glaube es ist jetzt dann sein 30. oder 40. Geburtstag) zusammen zustellen. Eine Karte oder Verpackung für jemand anderen zu fertigen ist ja schon toll aber gleich ein ganzes Album??!! Ach ich freu mich so und musste das jetzt einfach mal loswerden. Und keine Angst, es folgt in 20min. nicht noch ein Post. Wir lesen morgen wieder voneinander.
...well well I know I posted already something today but I am so happy right now. The telephone just rang and a dear friend of my mum was at the other end. Sometime ago I told her about scrapbooking and she loved the IDea to make an album for her son and asked if I can help her. Most of the time people tent to say a lot but at the end most of the people won´t do anything. But not this time. She will visit me next weekend and bring all her pictures and memorabilia with her and I am allowed to create an album for her son from the moment of his birth until today ( I think it will be his 30th or 40th birthday this december. Gosh creating a card or a little box for someone is already great for me but creating a hole album??!! I am so so happy and just had to share this with you! Don´t worry I won´t post anything else again in 20 minutes. The next post will follow tomorrow :o)

Viele liebe dauergrinsende Grüße / 
lots of happy and smily greetings

Tascha

Kommentare:

  1. Ich freu mich mit! Das wird das Geburtstagsgeschenk überhaupt! Ganz viel Spaß beim werkeln! Und? Hast du auch gleich verhandelt, daß du es auf deinem Blog zeigen darfst?
    Und poste nur! Darum sind wir ja hier!
    GlG
    Kerstin, die eigentlich jetzt gerade ihren Haushalt macht... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch super! Ja, wir wollen das Ergebnis dann unbedingt auf dem Blog sehen!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tascha,
    das macht bestimmt total viel Spaß, ich freu mich für dich!
    (auch wenn ich nicht der Scrapbooker bin ;-)
    Mensch, ich war letzte Woche in Wilhelmshaven in Urlaub...wenn ich das gewußt hätte, dass Du da wohnst, wär ich doch glatt mal reingeschneit!
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  4. oh, das ist ja ein schöner Aufrag. Da wirst du viel Spaß haben. Das wird bestimmt ein Meisterwerk.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt doch absolut fantastisch.
    Übrigens, deine Swaps sehen ganz toll aus, freu mich auch schon auf nächste Woche. Ich fang heute (erst) mit den Swaps an, aber zumindest weiß ich jetzt, was ich machen werde :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen