Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ich liebe Urlaub ... / I love vacation ...


ach frei zu haben ist einfach toll. Wir genießen die Zeit zu dritt und haben einfach Zeit für uns und ganz viel Spass. Gestern haben wir mit der kleinen einen Drachen gebastelt und haben den Nachmittag am Meer verbracht. Ich muss ja gestehen, ich liebe das Meer und wenn ich z.B. in den Bergen wohnen würde, würde ich wohl nicht glücklich werden. Es ist einfach so schön, über das Meer zu schauen, die Wellen rauschen zu hören und die Meeresluft zu riechen. 

oh I just love having some days off. We just enjoy the family time together an have so much fun.  Yesterday we built a little kit for Mia and spent the afternoon at the ocean. I have to admit I love the ocean - the view when you look over the ocean, the sound of the waves and the smell of the ocean - just great. 

Heute habe ich nur wieder ein schnelles Layout für euch. Denn grade klingelte das Telefon und ich wurde gebeten, mal eben schnell einen Gutschein zu basteln und als ich gerade aufgelegt hatte, klingelte es nochmal und die nächste wollte Einladungskarten für ihre Hochzeit haben. Also, hier einmal schnell einen Blick auf das heutige Layout ....

Today I just have another layout for you to see. I just received two phonecalls - one order for a gift voucher and the 2nd person asked me if I can make her wedding invitations. So take a quick look at this ....







... und ich verschwinde dann mal schnell an meinen Schreibtisch und schau, was ich so zaubern kann.
... and I am heading now over to my desk and see what I can create for the two orders.

Habt noch einen schönen Abend
Have a great evening.

Lieben Gruß / Love
Tascha



Kommentare:

  1. Hallo Tascha,

    so süß sieht das aus, und dieses Strahlelächeln...schön eingefangen und schön verscrappt.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,
    wieder ein sooo schönes Layout, deine Kleine strahlt so.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich!! Und damit meine ich Beides, Dein LO und die süsse Maus!
    Deine Beschreibung vom Meer weckt bei mir Stadtkind äusserstes Fernweh! Eingemummelt, mit Gummistiefeln und guter Laune - achja, da wär ich jetzt auch gerne.
    Aber nee, ich sitze durchgefroren am PC und kann mich aber an Deinen tollen Bildern erfreuen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das layout schaut sehr niedlich aus, und die kleine Maus erst. Bin auf die Karten gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Tascha,

    ich ja wieder ganz verzaubert von deiner Piepsmaus. Zu niedlich die Kleene. Das Layout dazu ist natürlich auch wunderschön. Vielleicht sollte ich jetzt auch endlich mal anfangen Papierlayouts zu machen. Noch hat das Digitale überhand. Ich wünsch dir noch ein paar tolle Urlaubstage.
    Wie ist übrigens die Hausgeschichte ausgegangen?
    Ich wirbel jetzt noch ein wenig durch die Wohnung, denn heute bekomme ich Besuch von einer Freundin, die doch fast 7 Jahre nicht gesehen habe. Ich freu mich so!

    Sonnige Güße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. ohh Tascha schön das es euch so gut geht:o)
    ein tolles Layout hast du wieder mal gezaubert mit so vielen Details....(ps: ich wollte dich eigentlich überraschen aber da ich niergends deine Adresse hier finde :o( muss ich dich halt fragen) könntest du sie mir bitte per e-mail zukommen lassen, ich möchte mich dafür bedanken für deine tolle Hilfe)...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Just look at that precious smile...she is absolutely gorgeous. You are inspiring me to start my pages...keep'em coming. Beautiful girl, great page!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha,
    schön das es Dir so gut h´geht. Das Layout mit Deiner Süßen ist bezaubernd. Super, dass Du so viele Aufträge rein bekommst.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tascha,
    schön geworden ...ich geh dann jetzt mal stöbern bei Dir :o)
    freu mich auf Mainz...reservier mir mal ein Swap *blinzel-lieb schau*
    schönes Wochenende
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hey Tascha,
    deine Mia ist zu süß und das Layout gefällt mir auch sehr gut! Der Stempel so verschiedenfarbig ist ein echter Hingucker.
    LG und genieße weiterhin deinen Urlaub,
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. oh...genau so ist es... das Lachen der (eigenen) Kinder ist das schönste Geräusch der Welt...
    aber wehe sie weinen... Das kann ich gar nicht hören...Meine kleine hat das schon raus! Letztens meinte sie "Aber Mama *schniefschluchtz* du magst das doch nicht, wenn deine Kinder traurig sind!?!!"
    Da hab ich dann wiederum lachen müssen :-)
    Ich wünsch dir einen schönen Samstag!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Das Layout ist so cool!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen