Mittwoch, 31. Oktober 2012

Knallbonbon ... / Candywrapper ...

Guten Morgen ihr Lieben,

hab ich schon erwähnt, dass es morgen für mich schon los geht in Richtugn Stampin Up Convention?!?! Und habe ich schon erwähnt, dass ich mich sooo freue?!

Hi there, 

did I mention that I am leaving for the Stampin up convnetion tomottow?! And did I mention that I am sooo excited??!!

Heute möchte ich euch noch schnell das Geburtstagsgeschenk für meine beiden süßen Neffen zeigen. Meine Schwägerin hat sich für die beiden Kleinen einfach nur Geld gewünscht. Und da der Große 4 wird und der Kleine 1 wird, sollte es etwas einfaches, sein, ohne viel Schnickschnack. Ich denke nicht, dass junge Männer in dem Alter viel Sinn für Deko haben :o) 
Und so sieht meine kleine Geldverpackung dann aus:

Today I wanna show you my bithday present for my two sweet little nephews. My sister in law just asked for a bit of money. As the big one turnes 4 and the little one 1 year I just wanted to make something colorful and easy. I think yound man of this age doesn´t have a sence for decoration right? :o) 
And this is how it looks like:




Habt noch einen schönen Tag, ich melde mich morgen früh noch kurz.
Have a great day. See you tomorrow for a quick post.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tascha,
    die Verpackungen sind traumhaft und ich finde
    genau richtig...ich finde sie genial!
    Ich wünsche Dir viiiel Spaß bei der Convention morgen in Mainz!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ganz süß geworden die Verpackungen!
    Viel Spaß wünsche ich dir am WE !
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr schön! Ohne viel Schnickschnack und doch allerliebst! Alles Gute für Morgen und vor allem: Viel Spaß und nette Erlebnisse... LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Moin Tascha,
    jaaaaa, so am Rande hast du wohl mal erwähnt, da du irgendwo hin fährst *lach*. Nein, ich freue mich für dich und deine Vorfreude und Aufregung kann man schon greifen. Nun ist´s ja gleich soweit. Die Boxen sind so süß, die du für deine Neffen gemacht hast. Ich denke die Eltern freuen sich mit Sicherheit darüber, auch wenn die Kleinen das mit der Deko noch nicht so verstehen. Fall´s ich es morgen nicht schaffe wünsche ich dir eine gute Zeit bei der Convention. Hab´viel Spaß dort und bringe bitte ein viele neue Anregungen für uns mit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha :-)

    Die Boxen sind echt klasse, und sieht auch gleich viel besser aus als "einfach nur so" Geld zu verschenken!
    Dann wünsch ich dir mal viel Spaß morgen auf der Convention (hm, wär doch glatt ein Grund, selber Demo zu werden wenn dort die ganzen netten Leute anzutreffen sind bei denen man sich die ganze Zeit so durch die Blogs liest :-D )

    Bin gespannt, was du uns so alles an Ideen mitbringst :-)

    Liebe Grüße, Karola :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha,
    ganz tolle Boxen hast du da gemacht. Und auch wenn sich die Kinder noch nicht so darüber freuen können, freut sich doch bestimmt die Mama :)
    Ich wünsch dir schonmal viel Spaß bei der Convention, bin ja scho bissel neidisch auf euch alle *lach*
    Vlg,
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese kleinen Bonbon's!
    Ganz viel Spass wünsche ich dir!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll! Dieses Papier ist so fröhlich schön... Ich wünsch' dir gaaaaaaaaanz viel Spaß auf der Convention!

    GLG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. ohh Liebe Tascha du hast ja wieder mal Traumhaft schöne sachen gewerkelt ohh ich würde so gerne in deiner Nähe Wohnen ..smile...leider hatte ich die letzte Zeit keine Zeit bei dir vorbei zusehen aber jetzt habe ich es ja nachgeholt....schönnnn..glg barbara

    AntwortenLöschen
  10. Die Verpackung sieht total entzückend aus!
    Jetzt muss ich mir noch alle anderen Sachen anschauen gehen bei dir, die ich in letzter Zeit versäumt habe ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen