Dienstag, 16. Oktober 2012

männliche Geburtstagskarte ... / male birthdaycard ...


Guten Morgen, 

geht es euch auch so, dass es morgens besonders schwer fällt aufzustehen, wenn es draußen noch dunkel ist? Irgendwie bin ich heute kaum aus dem Bett gekommen. 

Good morning, 

is it just me or is it way more harder to get up early when it is still dark outside? I barely wanted to leave the warm and cozy bed. 

Aber genug gejammert, heute habe ich mal eine männliche Geburtstagskarte für euch: 
But enough complaining, today I wanna show you a male birthday card: 





Die kleinen Bilder auf der Karte sind auch aus meiner Restekiste, war eigentlich mal ein 12x12" Bogen.
The little images on teh acrd are also paper leftovers - they used to be a 12x12" paper sheet.

Und hier noch eine kleine Vorschau, was die Convention Swaps angeht. 
And once again a little Convention Swap sneak: 

Irgendwo musste ja noch mein Name auf die kleinen Geschenke. Die Visitenkarte passte von der Form irgendwie nicht wirklich also hab ich ganz lieb mit den Augen geklimpert und der Göttergatte hat mir dann die kleinen Kreise mit meinem Namen und der Blogadresse am PC fertig gemacht. Nun muss ich nur noch die Schokolade damit bekleben und in die Schachteln packen. 

I had to include my name somehow at the little boxes and the business card didn´t match. So I flutter my eyelashes at my husband and he made these little circles with my name and blogadress on. So I just have to glue them onto the chocolate and but everything in the small boxes - and then I am finally ready!!

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

---------------------------------------------------------------------------------------------

* tolle Sachen findet ihr auf meinem FLOHMARKT

* zum Weihnachtskartentausch geht es HIER entlang
* Zum neusten Workshoptermin und dem dazugehörigen Materialkit, welches ihr einzelnd online bestellen könnt, gelangt ihr  HIER.

* Wenn ihr einen Blick in den neuen Herbst- / Winterkatalog werfen wollt, könnt ihr das gerne HIER machen.

* Die Produkte aus dem neuen Ideenbuch findet Ihr HIER

----------------------------------------------------------------------------------------------- 

Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen Tascha,
    deine Männerkarte ist genial! Die Idee mit den Schildchen finde ich toll und die Farben gefallen mir total gut. Auch die runden Visitenkarten finde ich sehr original!

    Hab einen wunderbaren Tag...
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tascha, Deine Männerkarte ist einfach genial! Jedes Mal, wenn ich wieder eine Männerkarte machen soll, fehlen mir die Ideen. Vielleicht kann ich mir diese hier ja mal merken... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist super! Schön in natur und auch toll, dass du die Etiketten in verschiedenen Höhen aufgeklebt hast.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tascha!
    Mach dir nur keine Sorgen...ich bin erst seit erstem Oktober dabei ;-)
    Deine Männerkarte ist der Hit! Die muß ich mir leider mopsen und in meinem Anregungsordner speichern! Vielen lieben Dank für´s Zeigen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Tascha,

    was für eine großartige Männerkarte. Gefällt mir supergut.
    Mir geht es wie dir, morgens Aufstehen *Bäh*, kein Licht, kein Herr Freund, aber trotzdem muss "Frau" ja in Schwung kommen, also Radio laut. ;)

    Sonnige Herbstgrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Moin Tascha,
    du Arme, ich habe Spätdienst und kann ausschlafen. Hat alles Vor und Nachteile, hihi. Deine Männerkarte ist aber so richtig eine Männerkarte. Ganz klasse gemacht. Deine Swaps sehen vielversprechend aus. Ach, wenn wir unseer Göttergatten nicht hätten. Sind sie nicht toll. Muss Frau auch mal zugeben, hihi.
    Hab´einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha,
    das sieht nach ganz viel Fleißarbeit aus...Wow!
    Und wozu die Männer doch manchmal gut sind! ;-)
    Ich komme auch schlecht aus den Federn, obwohl wir gerade Ferien haben, da kann ich tatsächlich etwas später aufstehen...
    LG und einen schönen Tag,
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha, die Karte ist ganz toll geworden! Gefällt mir richtig gut.
    Ich muss meine Swaps auch noch mit Namen und Materialliste versehen, aber dann sind sie fertig - puh.
    GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich finds ja auch immer sehr schwer Karten für das andere Geschlecht zu scrappen. So viel Gedöns, Glitzer, Blümchen... das scheidet da ja alles aus. *öff*
    Um so besser gefällt mir deine KArte.
    Ich sag nur: Leider geil!
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tascha,
    die Karte ist doch gut für einen Mann geeignet. Hast du toll hinbekommen. Deine Namensschildchen für die Swaps sind auch gut. Ich muss noch überlegen wie ich meine beschrifte. Mal sehen, vielleicht können wir ja sogar Swaps austauschen. ;)
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tascha,
    also die Männerkarte ist ja richtig super. Und ich beneid dich soo, du hast schon die Swaps, ich hab immer noch keine Ahnung, was ich machen könnte. Dafür hab ich jetzt aber wenigstens mein Outfit für Freitags zur Convention - ein kleines Licht am Ende des Tunnels :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tascha ein ganz tolle IDee und so schön umgesetzt.....ps: freue mich das du dich freust..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Totally awesome card! Love the way you used those adorable little images, so creative!!

    AntwortenLöschen