Samstag, 6. Oktober 2012

Neuer Katalog und neue Aktion von Satmpin up! ...


Hallo Ihr Lieben, 

ja ich weiss, ich bin ein bisschen spät dran, aber es gibt ja nun den neuen tollen Katalog von Stampin up. Links an der Seite findet ihr die Verlinkung für den Onlinekataolg. Wenn es euch jedoch so geht wie mir und ihr blättert lieber in einem Katalog aus Papier, dann schreibt mir einfach eine Mail an tascha2712@gmail.com oder hinterlasst mir einen Kommentar, dann schicke ich euch gerne einen Katalog zu. Es gibt wirklich sooo viele tolle neue Sachen und ich weiss gar nicht, was ich zu erst bestellen soll. Da ich aber einen Workshoptermin für ein Adventskalender-Basteln im November habe, wird es wohl erstmal etwas Weihnachtliches sein, was auf meiner Bestellliste landet. Was habt ihr euch denn schon als erstes bestellt oder was wollt ihr unbedingt noch haben???!!

Und ausserdem gibt es für alle, die im Oktober oder November selber Stampin up Demo werden, ein super Angebot: 

Jede Menge GRATIS-Papier!

 


Ganz genau! Sicher Dir SECHS MONATE lang GRATIS-Designerpapier, wenn Du im Oktober oder November als Stampin’ Up!-Demonstrator einsteigst!
Als Stampin’ Up!-Demonstrator genießt Du exklusive Vorteile wie:
  • Einen Produktpreisnachlass von 20 %!
  • Ein kostenloses Abonnement des Demonstratoren-Magazins von Stampin’ Up!
  • Zugang zu einer lebendigen Online-Community passionierter Stempel- und Papierkünstler aus aller Welt!
  • Eine offene Einladung zur Teilnahme an fantastischen Stampin’ Up!-Veranstaltungen!
Du fragst dich noch, ob Demo sein etwas für dich sein könnte, hast aber noch ganz viele offene Fragen? Kein Problem, schreib mir einfach oder ruf mich an, ich helfe dir gern weiter. Das tolle am Demo sein ist, dass du dir das ganze selber einteilen kannst - ob du das ganze nun einfach für dich alleine machst und dadurch die Produkte günstiger bekommst oder ob du schon ganz viele kreative Menschen in Deinem Umfeld kennst, für die du tolle Workshops geben möchtest und ein wenig Geld dazuverdienen möchtest! Und seien wir doch mal ehrlich bei dem tollen Angebot - Papier kann Frau doch NIIIIEEE genug haben oder? :o) 

So, ich schwing mich nochmal schnell in die Küche. Morgen gibts bei uns indonesisches Essen und ich muss unbedingt das Fleisch noch marinieren. Evtl. melde ich mich heute abend nochmal schnell oder sonst morgen früh - die Hochzeitskarten sind schon fertig und warten auf Eure Meinung.

Ganz lieben Gruß und wir lesen wieder voneinander

Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen