Samstag, 6. Oktober 2012

Neuer Workshoptermin im November ...


Hallo Ihr Lieben, 

ich bin es nochmal. 

Im November treffe ich mich schon mit 5 ganz tollen Mädels und wir basteln einen Adventskalender zusammen. Nun wurde ich gefragt, ob ich denn noch einen Termin anbiete, da es mit mehr als 6 Personen an unserem großen Esstisch doch schon etwas eng wird. Also habe ich mir dafür den 17.11. 2012 ausgesucht. Dieser Termin ist aber noch nicht fix und kann bei bedarf auch gerne geändert werden: 
Bitte auf das Bild klicken, dann wird das ganze etwas größer

Wenn ihr aber zuweit weg wohnt um mal eben schnell vorbei zu schauen, kein Problem, dann kann ich euch das ganze auch gerne schicken, Anleitung lege ich dann bei und zu den Workshopkosten kommt dann nur noch das Porto ( nur den Weihnachtspunsch kann ich euch leider nicht mitschicken :o) )

Ach ja, und wem das Anmeldedatum zu knapp ist, kein Problem - meldet euch einfach wenn ihr interesse habt. 

Habt noch einen schönen Abend

Ganz lieben Gruß 
Tascha

1 Kommentar:

  1. Hallo Tascha,

    wieder so ein super toller Flyer - der gefällt mir wahnsinnig gut! Die Workshops sind bestimmt super. Ich bin auch in der Termin planung für Adventskalender :) Ich wünsche Dir einen riesigen Erfolg.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen