Dienstag, 30. Oktober 2012

nur noch 2 Tage ... / only 2 days left ...


Hallo Ihr Lieben, 

puh jetzt sind es nur noch 2 Tage! Ich freu mich immer noch riesig und bin schon so gespannt. Heute werden die Kleine und ich noch ganz viel Zeit vormittags zusammen genießen, heute nachmittag ist ja wieder Schnupperkindergarten und ich hab dann nch Zeit 3 besondere Geschenke für drei besonders liebe Kolleginnen fertig zu machen. Und was ich nicht vergessen darf, ist die Speicherkarte zu leeren und den Kameraakku aufzuladen - oder wollt ihr etwa keine Bilder von der Convention sehen? :o) 

Hi there,

only two days left ....I am still so exited and can´´t wait. Today Mia and I will enjoy some time together and just play, paint or read, this afternoon is prekindergarden again and I have the time to finish three presents for three special colleauges. And what I definetly have to do is to delete the memory card of my camera and recharge the camera battery - or don´t you wanna see pictures of the convention? :o)

Heute habe ich noch eine kleine Weihnachtskarte für euch. Diesmal in Brauntönen:
Today I have another Christmas card for you This time I used different brown colors:





Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte! Oh Tascha ich bin so gespannt auf Mainz:)))). Was für eine Aufregung! Ob ich morgen Abend wohl schlafen kann hihi...
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tascha, die Karte gefällt mir richtig gut. Und sieht auch sehr weihnachtlich aus - auch ohne rot/grün :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha!

    Vielen Dank für deine lieben Genesungswünsche!

    Wow, die Karte sieht ja wieder sowas von toll aus!
    Ich liebe Brauntöne, schön finde ich auch die Idee mit dem Band hinter dem Spruchschildchen - und die hübsche Schleife passt perfekt mit dazu und rundet das Bild wunderschön ab!

    Viele liebe Grüße und frohes Gelingen heute beim Basteln, da hast du dir ja noch einiges vorgenommen :-)

    L.G. Karola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tascha, ich wünsche Dir noch ganz viel Vorfreude (denn die ist ja oft auch besonders schön) und stressfreie Vorbereitungen... Eine Karte in Brauntönen ist mal wieder eine wunderschöne Idee! LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Moin Tascha,
    na klar, will ich Bilder sehen. Mache ja deine Kamera startklar, hihi. Deine Karte gefällt mir super. Schöne Farbe, mal ganz was Anderes.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha,

    deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Hoffentlich treffen wir uns dann auch - ich schreib dir mal eben ne mail.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, this is beautiful!! I love the warm earthy colors and the way you did the bow!

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist traumhaft schön!
    Ein schönes langes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Traumhhaft - mehr kann ich dazu nicht sagen....
    lg anke

    AntwortenLöschen