Montag, 29. Oktober 2012

Nur noch 3 Tage ... / only 3 days left ....


Guten Morgen Ihr Lieben, 

nur noch drei Tage und dann geht es ab zur Stampin up Convention. Ich werde langsam echt schon nervös und freu mich auch total. Ich hab das Gefühl, dass ich noch tausend Sachen erledigen muss und ich bestimmt irgendetwas vergessen werde - dabei ist alles erledigt und ich muss nur noch den Koffer packen. Nur werde ich bestimmt ganz doll meine kleine und den Mann vermissen :o) 

Good morning, 

only three days left and I will make my wy to the Stampin up Convention. I am already so nervous and so exited. I have the feeling that I have still thousand things to do and that I will forget anything - but actually everything is done and I just need to pack my suitcase. But I know one thing for sure: I will miss my little girl and my husband :o)




Heute habe ich nur schnell eine kleine Karte für euch - diesmal in den Farben Mitternachtsblau und Senfgeld:

Today I just have a simple card for you. I used the color Midnight muse and more mustard: 

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hach Tascha, wie schnell die Zeit doch rennt, oder? Wie lange haben wir diesem Termin entgegengefiebert? Danke übrigens für den lieben Kommentar, ich könnte eine helfende Hand gut gebrauchen - beamen wäre jetzt eine feine Sache :o)Wir sehen uns Freitag. Freu mich schon.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr chic!
    Viel Spaß auf der Convention, vielleicht triffst Du ja meine Schwester! Ihr habt's gut...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Tascha,
    ich glaube, mir würde es genauso gehen, wie dir. Das ist ja auch eine aufregende Sache. Du wirst sehen, wenn du erstmal da bist, dann fällt alle Aufegung von dir ab und du wirst es genießen, bei so einem tollen Event dabei sein zu dürfen. Das Einzige, was sich schwer abstellen lässt, das du deine kleine Familie vermissen wirst. Aber es ist ja nicht für lange und ihr seid wieder zusammen.
    Deine Karte heute ist sehr schön. Schöne Farbkombi und die Schlichtheit gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Tascha!
    Die Farbkombi gefällt mir richtig gut! Diese InColors kann man besonders gut kombinieren, finde ich! Sieht toll aus!
    Ich kann mir vorstellen wie aufgeregt du bist, wegen der Convention!
    Bin schon gespannt auf deinen Bericht! Es ist sogar für mich spannend, jetzt bin ich fast 2 Jahr auf Blogs unterwegs, langsam "kenne" ich schon richtig viele Bogger. Die dann auf Fotos zu suchen, macht richtig Spaß!
    Ich freu mich schon drauf!
    Daß du deine kleine Maus vermissen wirst, kann ich mir gut vorstellen! Aber bestimmt wirst du es genießen mal wieder NUR Tascha zu sein und Stunden nur für dich zu haben. Genieß es!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card! Love those circles! I'm so excited for you going to Convention, you will have the best time! I went to about 5 or 6, all great times! Tomorrow is my last day as a SU demo, kind of sad, sniff, sniff. I can't wait to hear about your experience and see your pictures!

    AntwortenLöschen