Donnerstag, 11. Oktober 2012

Pillowbox ....


Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe letzte Woche mal den Mut gehabt, im Kindergarten ein bisschen Werbung für mich zu machen und nun kommen im November ein paar Mamas zum Adventskalenderbasteln vorbei. Damit sie wissen, worauf sie sich "eingelassen" haben, hat jede von mir eine kleine Pillowbox mit einer kleinen Tüte Gummibärchen bekommen. Hinter die Pillowbox habe ich noch eine Visitenkarte geklemmt, so dass sie mal auf meinem Blog vorbei schauen können: 

Good Morning, 

last week I finally told some mummies at the kindergarden about my paper passion and now we will meet next month to create an advent calendar for our little ones. I gave them a little pillowbox filled with some gummi bears and attached one of my business cards to the back so they can take already a look at my blog: 




Mal schauen, ob die Werbung ein bisschen was für mich bringt :o) 
We´ll see if this promotion will work out for me :o) 

Habt noch einen schönen Tag
Have a great day

Lieben Gruß / Love
Tascha


---------------------------------------------------------------------------------------------

* tolle Sachen findet ihr auf meinem FLOHMARKT

* zum Weihnachtskartentausch geht es HIER entlang
* Zum neusten Workshoptermin und dem dazugehörigen Materialkit, welches ihr einzelnd online bestellen könnt, gelangt ihr  HIER.

* Wenn ihr einen Blick in den neuen Herbst- / Winterkatalog werfen wollt, könnt ihr das gerne HIER machen.

* Die Produkte aus dem neuen Ideenbuch findet Ihr HIER

----------------------------------------------------------------------------------------------- 

Kommentare:

  1. Oh Tascha,
    da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es ein gelungener Workshop wird und du dadurch ein paar Kundinnen bekommst.
    Du machst so tolle Dinge - da wünsche ich dir von Herzen, dass auch mal ein bissel mehr Resonanz aus dieser Richtung kommt.
    Läßt du uns an deinen Workshopprojekten teilhaben? Ich würde mich riesig freuen, davon zu lesen.
    Viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tascha!
    Tue Gutes und rede drüber - bin mal gespannt, wieviel Prozent Ansteckungsquote der Stempelvirus bei Dir hat. :-) Ich tippe grob geschätzt auf 100 %...
    Ich hätte da übrigens was für Dich - komm mal kurz bei mir vorbei, ja?
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tascha,

    eine supertolle Pillowbos hast du da gebastelt ... wenn du damit keinen bleibenden Eindruck hinterlässt und alle Teilnehmer mit der Bastel-und Stempelfreude ansteckst, dann weiß ich es auch nicht :-))
    Superklasse mal wieder :-)
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du liebe,
    eine supersüße Idee!!!!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ohh Tascha eine tolle Idee ich würde sofort kommen smile...glg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha,
    die Pillowbox ist wunderschön und ich bin mir gaaaanz sicher, dass in naher Zukunft viele Mamas bei dir vorbeischauen, du machst doch soo schöne Sachen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Supersüß deine Box! Das wird bestimmt ein toller Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha,
    das ist eine geniale Idee! Mamas sind immer für Neues zu haben. Bald ist meine Autowerbung fertig, dann zeig ich dir ein Foto davon :o)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Great little goodie box! So clever of you to have those ready with your card!

    AntwortenLöschen