Sonntag, 28. Oktober 2012

Schmuck ... / Jewelry ...


Guten Morgen ihr Lieben, 

ich muss ja gestehen, ich bin ja nicht so der große Schmuckträger aber bei Ketten kann ich manchmal einfach nicht nein sagen. Eigentlich brauchte ich ja nur noch eine Brosche für meine Jacke für das Abendessen bei der Convnetion aber ich konnte an dieser Kette einfach nicht vorbei gehen: 

Good morning, 

I have to admit that I am not a person that wears a lot of jewelry but when it comes to necklaces I cannot resist sometimes. Actually I was looking for a brooch for my Dinneroutfit for the Convention but I had to 
buy this necklage:



Aber keine Angst, die Brosche habe ich dann auch noch gefunden. Passt doch prima zu der Jacke oder?
But don´t worry I found a brooch , too. And it machtes the color óf my jacket, doesn´t it?



Und gestern hatte ich ja nun Besuch wegen dem Fotoalbum, dass ich erstellen soll. Ach was hatten wir Spass. Erst haben wir uns durch den Berg an alten Fotos gewühlt. Ich liebe ja so ganz alte schwarzweiss Fotos von früher. Und dann ging es ja noch an das Material aussuchen. Als ich den Satz hörte " Es soll toll werden also suchen wir einfach alles aus was uns gefällt" war ich ja schon ein bisschen geplättet. Hier habt ihr schon mal einen kleinen Einblick, für was die Kundin sich entschieden hat: 

And yesterday I met with the lovely lady that asked me to make a complete album for her. We had so much fun. First we looked through all the old pictures. I love old black and white pictures. And then we had to decide what we need for the albu. When she said " the album needs to be great and it doesn´t matter how much material we need" I was a bit overwhelmed. Here´s a little bit of our selection: 


Und ja, ich darf euch die fertigen Layouts zeigen. Also werde ich heute alles bestellen und muss euch dann leider in der nächsten Zeit mit Layouts quälen. Ich versuche aber, euch zwischendurch noch ein bisschen was anderes zu zeigen.

And yes I am allowed to show you the album. So I will order everything today and have to torture you will all the layouts. I will try to show you also something different every now and then.

Habt noch einen schönen Sonntag. Wir drei werden heute einfach nur faul sein.
Have a great sunday. We will be lazy the whole day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha :-)

    Uuuuuuuh, an der tollen Kette hätt ich aber auch nicht vorbeilaufen können *schmacht* und die Brosche ist auch wunderschön!!

    Wow, auf das Album bin ich ja schon gespannt...!! Freu mich schon auf die Layouts die du uns präsentieren wirst, wenn ich da an die tollen Project Life Seiten deiner süßen Maus denke, dann KANN das Album ja einfach nur klasse werden!!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,

    die beiden Schmuckstücke sind wunderschön. Ich muss heute noch mein Kleid probieren - drück mir die Daumen, dass es noch passt.

    Auf das Album bin ich schon sehr gespannt. Die Zusammenstellung der Materialien ist schon mal vielversprechend.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha! Die Kette ist sooo schön. Hoffentlich darf ich sie auch "live" begutachten. Deine Jacke hat fast die selbe Farbe wie mein Kleide für den Gala-Abend! Ich hab es doch glatt geschafft, von Mai bis jetzt 25 Pfund abzunehmen (Moritz Schwangerschaftspfunde!) und nun paßt mir das Kleid wieder super! Ist mir sogar etwas weiter, als zuvor... Ich freu mich so... bis bald...

    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tascha!
    Du machst aber auch so was von neugierig auf Dein Outfit! Ich freue mich schon sehr auf Deine Fotos, die Kette und Brosche sehen schon mal klasse aus!
    Das Fotobuch wird sicherlich auch ein voller Erfolg, schönes Zubehör hat sich die Kundin ja schon mal ausgesucht..!
    Wünsch Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. *gg* Ich bin's nochmal ;-)

    Müsste nur grade so über deinen lieben Kommentar zum Video schmunzeln - also im positiven Sinne :-D
    Ich hab mich soooo bemüht, hochdeutsch zu sprechen, aber irgendwie schleicht sich der gemeine bayrische Dialekt doch immer mit ein :-D
    Ist mir z.B. beim "R" ziemlich aufgefallen, ist schon komisch wenn man sich selber sprechen hört *lach*

    (hihi, vielleicht sollte ich mal ein Video reinstellen mit Originaldialekt und dann ein Ratespiel draus machen :-D)

    Nochmal viele liebe Grüße, freut mich dass die Idee mit dem Video so gut ankam ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha!
    Das Projekt "Birthday Album" klingt sehr passend. Ich freue mich mehr zu sehen.
    Eigentlich wollte ich dir eben nur einen höflichen Gegenbesuch abstatten, aber was soll ich sagen: Dein Blog ist toll! Ich glaube wir liegen auf der gleichen Wellenlänge ;). Schade nur, dass du so weit weg wohnst.
    LG, Birgit aka PapierTapir

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha,

    die Kette sieht super aus. Schade dass ich nicht bei der Convention sein werde um Dich und Dein Outfit live zu bewundern.

    Das Album nimmt ja schon Formen an. Ich bin gespannt auf die Layouts.

    Auf meinem Blog wartet wieder ein Award auf Dich.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha,

    jetzt bin ich doch ein bissl traurig daß ich nicht zur Convention gehe, ich hätte dein Outfit gerne live gesehen (und dich nebenbei mal live kennengelernt). Tolle Kette, tolle Brosche und auf deine Layouts bin ich so was von gespannt.

    Grüßle von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. I cant wait to see what you will be making! How exciting!!!

    AntwortenLöschen