Samstag, 20. Oktober 2012

Schokobox .../ chocolatbox ...


Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank erstmal für all Eure lieben Kommentare. Der Schnupfen ist immer noch da aber ich fühl ich nicht mehr so, als ob ich nur noch ins Bett will ( wir machen zwar gleich alle 3 Mittagsstunde aber das kann ich auch wie ein Weltmeister ohne Schnupfen. Es gibt bestimmt auch irgendwo ein Lexikon, wo beim Begriff Murmeltier ein Bild von mir dabei ist :o)). 

Hello y´all. 

Thanks first of all for all your lovely comments yesterday. The cold is still there but I don´t feel the need to go and stay in bed for the rest of the day. We´ll take a little nap right now but this is what I love doing also when I am not sick. I am sure that there is somewhere outthere a dictonary where you can find a picture of me at the description of a marmot. :o)

Heute habe ich eine kleine Schokobox in zwei Versionen für euch. Die Idee hab ich mir einfach mal dreisterweise bei der lieben Karola geklaut: 
Today I wanna show you two version of a awesome choclate Box. I found the idea at Karola´s amazing blog and had to copy it. 

Die erste Box ist für unsere Freunde, die wir nachher zum Kaffee und Kuchen besuchen:
The 1st version is for our friends that we´ll visit later.





Und die zweite Version ist für heute abend. Da kommt eine ganz liebe Bekannte vorbei. Ihr hat mein Herbstkranz so gut gefallen und möchte den nun selber nachwerkeln und  ein bisschen mehr über Scrapbooking und Stampin up erfahren: 
The 2nd version is for a lovely friend that will visit me tonight. She loved the fall door wreath that I created and now she will make one herself and she is also wants to get to know more about Scrapbooking and Stampin up.




So, dann sag ich mal "gute Nacht" :o) und habt noch einen schönen Samstag.
Well, then I say "good night" for now and have a great Saturday.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Eine super schöne herbstliche Idee und auch der Inhalt passt so klasse! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du liebes Murmeltierchen ;c)
    Von mir findest du dann bestimmt auch ein Bild; ganz sicher :)
    Die Boxen sind wirklich hübsch; eine total süße Idee! Muss ich mir auch mal auf meine to-do Liste setzen :)
    Wir wünschen euch eine guuuuute und schnelle Besserung! Blöde Erkältung; mich hat es leider auch wieder erwischt und Lena hat ja auch Bronchitis und keucht nur noch! So langsam reicht es auch wirklich.
    Wir wünschen euch einen sehr schönen Tag und einen kreativen netten Abend!

    Ich melde mich die Tage wieder bei dir!

    Ganz liebe Grüße an euch drei!

    Jenny & Familie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,
    die Boxen sind so schön, die werden sicherlich gut ankommen.
    Wünsch dir gute Besserung und schick dir ganz liebe Grüße, damit du schnell wieder gesund wirst.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll!

    Weiterhin gute Erholung!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, these are amazing! MAybe I'll get ambitious and make them for the teachers at school! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Das sind ja tolle boxen.und eine tolle Füllung*durchs guckloch spickel*
    Erholt euch weiterhin gut.
    Lg,tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tascha, das ist ja wieder einmal bezaubernd schön das es die schon besser geht....das Herbstblatt ist auch toll.....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, das man bei der Verpackung ein wenig schmulen kann! Das ist ne tolle Idee!
    Liebe Tascha, ich wünsch euch ganz dolle gute Besserung, werdet schnell wieder gesund und fit!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tascha! Die ist ja schön geworden... Hab mir die Anleitung auch gleich abgespeichert... Wie war eigentlich dein Herbst-Workshop? LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine süße herbstliche Idee!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen