Dienstag, 23. Oktober 2012

Wieder ein Gruss aus der Restekiste...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

puuuh  mir fällt es grad echt schwer, diesen Text hier zu tippen. Warum? Ich habe Sonntag das erste mal seit 2 Jahren wieder Pilates und Yoga gemacht und musste natürlich auch gleich eine Stunde komplett durchziehen....Gestern habe ich gar nichts gemerkt aber heute... Wusste gar nicht, wo man überall Muskelkater haben kann... Man man man, wusste auch gar nicht, dass man in so kurzer Zeit so einrosten bzw. so alt werden kann :o) Aber gejammert wird jetzt nicht, wenn Mia heute nachmittag wieder im Kindergarten ist, werde ich das gleiche Programm nochmal durchziehen ( und hoffentlich dann morgen noch in der Lage sein, meine eigenen Strümpfe anzuziehen :o) ...

Good morning my dears, 

oh it is so hard to type this text...why? After 2 years I finally made a Pilates and yoga class on sunday. Yesterday was everything okay but today. oh lord I didn´t know at which strange places you are able to have sore muscles. I feel pretty old right now :o) 
But today while Mia is in the kindergarden I will take the same course again and hope I will be able to dress up tomorrow by myself :o) 

Heute möchte ich euch noch schnell eine weitere Karte aus der Restekiste zeigen: 
Today  I wanna show you again a card that was made out of paper left overs:




Wenn ich meine Restekiste noch für die Weihnachtskartenproduktion ein bisschen benutze, dann sieht die Restekiste auch nicht mehr ganz so überfüllt aus.

When I will use the left overs also for the christmas card produktion the box won´t look that crowed for long.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hi,
    die Karte ist echt toll geworden. Meine Restekiste wird immer voller aber irgendwann werd ich mich auch mal daran machen. Im Moment muss ich erst einmal wieder gesund werden. Hoffe, es geht dir wieder besser!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Tascha!!
    Ich verstehe immer gar nicht, daß Ihr alle "Restekisten" habt? Bei mir gibt es keine Reste, nur größere und kleinere Papierstücke... *kiecher*
    Aber die Karte ist süß - ich liebe ja Punkte!
    Jetzt hast Du mir übrigens ein schlechtes Gewissen gemacht und ich muß mal fix ne Runde Zumba einschieben. Aber für letzte Woche habe ich ja ne glaubhafte Ausrede ;-)
    Danke Dir für Deine lieben Kommentare!
    Drück Dich!
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,

    ojee du Arme! Das ist auch echt fies mit Muskelkater trotzdem weiter zu machen; Respekt! Ich drücke dir die Daumen, dass du durch hälst!
    Die Karte ist ja schön bunt und die Kreise sehen ganz toll aus!
    Hast du sehr schön gestaltet :) Ich melde mich, wenn ich wieder fit bin! Liege wieder mit einem dicken Schnupfen flach. Ausgerechnet diese Woche, in der ich für morgen eine Sahne-Torte für jemanden machen muss und eigentlich für Lena's Geburtstag Vorbereitungen machen wollte; ich bin echt begeistert :( Lena's BRonchitis ist auch noch nicht weg.

    Mach dir einen schönen Nachmittag und seid ganz lieb gegrüßt!

    Die kranken Hühner!

    AntwortenLöschen
  4. Moin Tascha,
    ich sag´s ja immer, Sport ist Mord, hihi. Neee, aber so ist das, wenn man nicht regelmäßig Sport macht. Hoffentlich klappt es morgen denn noch, bei dem Muskelkater. Deine Karte sieht jedenfalls sehr fröhlich aus, ganz das Gegenteil zu deinem momentanen Zustand, hihi. Ich drücke dir mal die Daumen, das der Muskelkater schnell wieder verschwindet.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,
    meine Restekiste schaut mich gerade beleidigt an, weil ich immer nur mehr hineinstopfe anstatt herausnehme :)
    Zum Glück bin ich passionierte Fernsehsportlerin, da passiert sowas wie mit deinem Kater eher selten ;)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha,

    die ist ja wieder mal klasse - da muss ich doch mal schaun, ob ich sowas in der Art auch zustande bekomme.. Aber ne Restekiste habe ich nicht, da muss ich schon einen ganzen Bogen nehmen.. entweder ist bei mir das Papier immer zu klein für ne Restekiste (da lohnt es sich echt nicht mehr, oder viel zu gross, da passt es bei mir nicht rein.. hihih --> irgendwas mach ich wohl falsch *lach*)

    Und hoffentlich haste nicht mehr so lange Muskelkater - tut teilweise ganz schön weh, gell?

    lg anke

    AntwortenLöschen