Dienstag, 27. November 2012

Adventskranz ... / advent wreath ....


Guten Morgen Ihr Lieben, 

na ist euch beim Post von gestern etwas aufgefallen? Ich Schussel habe meinen eigenen Swap gar nicht fotografiert. Aber das hab ich ganz schnell nachgeholt und ich hatte für die Mädels einen kleinen Sour Cream COntainer mit etwas Schokolade dabei: 

Good morning, 

I just realized that I totally forgot to show you the swap that I made. I had a sour cream container for each one filled with chocolate: 


Die kleinen Teilchen sind so einfach zu machen und ich finde sie sehen einfach so toll aus. Wer eine Anleitung braucht, sagt bescheid, dann werde ich was kleines zusammen stellen. 

These little things are just so easy to make and I think they look just perfect. In case you need a tutorial just let me know and I will make one for you.

Und heute möchte ich euch unseren Adventskranz fürs Esszimmer zeigen. Da wir ja drei Katzen haben und die alles anknabbern was grün ist, musste etwas ohne Tannenzweige her. Und da rot für mich immer prima zu Weihnachten passt und ich Gläser und Kerzen liebe, bin ich echt zufireden mit dem Resultat: 

And today I also wanna show you our new advent wreath. As we have 3 cats and they love to eat anything that is green I had to make something without fir sprigs. And as I love red for Christmas and I also love little glasses and candles I am just satisfied how everything looks





Für unser Wohnzimmer habe ich noch ein Gesteck in Brauntönen gemacht, das werde ich euch dann die Tage nochmal zeigen. 

FOr our Living room I made a 2nd one in brown tones and I will show you tis one in a couple of days. 

Wie kommt ihr denn mit Euren Weihnachtsvorbereitungen voran? Ich bin erstaunlicherweise super im Zeitplan. Die Jahre zuvor war ich immer total spät dran. Ich hab schon die meisten Weihnachtskarten fertig, die Wohnungsdeko geht auch gut voran und nun warte ich nur noch auf die bestellten Sachen für unser December Daily, Dezember Tagebuch oder wie auch immer ihr das nennen wollt. Ich hab soooo viele tolle neue Sachen bestellt und freu mich, euch das bald zeigen zu können.

And how is your christmas prep going? I am so well in time this year. The last couple of years I was alsways so late and stressed but this year I have done most of my christmas cards, the homedecor is going well and now I am waiting for my ordered stuff to arrived that I need for our december daily. I found so so many awesome things and can´t wait to share it with you.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,
    ganz süß ist dein Adventskranz geworden. So niedliche kleine Deteils!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner "Adventskranz" ist das. Meine Männer wünschen was traditionelleres. Und Grün soll auf alle Fälle dabei sein. Wenn auch nicht nur. Mal sehen, was ich da machen kann. Leider bin ich gar nicht im Zeitplan. Aber ein paar Tage sind es ja noch. Deine Swaps sehen übrigens auch super aus! Erinnern mich an Trinktütchen, die es in meiner Kindheit gab. Die fand ich auch immer toll anzufassen. Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,
    einen sehr schönen katzenfreudlichen Advents"kranz" hast du da! Ich selbst bin auch ein grosser Katzenfreund, aber habe leider (noch) keine. Und auch (noch) keinen Adventkranz! Puh, ich muss mich sputen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha,

    schöne Swaps hast du da gemacht und einen tollen Adventskranz. Muss ja nicht immer das typische Grün sein.
    Ich hänge mit den Vorbereitungen etwas hinten dran (noch keine Geschenke) - aber das macht nichts. Ich mache einfach eins nach dem anderen und sehe das ganz gelassen.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tascha,
    also die Swaps sind ja schon wunderschön. Aber der "Adventskranz" erst... Ich bin begeistert!!!!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tascha!
    Mir gefällt der Advents"kranz" richtig gut... der nadelt auch nicht!!! Und deine Swaps hat du ebenfalls schön gemacht! Also diese Box muss ich jetzt wirklich auch mal basteln... Danke für die schönen Anregungen!
    Weihnachten ist´s bei mir erst im BastelKammerl und da finde ich es noch ein wenig unwirklich.
    Aber langsam wirds Zeit. Bald ist der 1. Dezember und hier ist von einem Adventskalender noch keine Spur. Typisch! Immer auf den letzten Drücker!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. The candles are really cute! I haven't really done much Christmas decorating this year because we're going away for the holidays. It's nice to not have to worry about the decorations, but at the same time I like having them around!! I hope you have a great day :)

    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Moin Tascha,
    oh ja, dein Adventskranz gefällt mir wahnsinnig gut. Die Gläschen hast du so süß dekoriert und mit dem Notenpapier darunter sieht es doch sehr festlich aus. Deine Swaps sind auch sehr süß. Ich hinke mit meinen Weihnachtsvorbereitungen ziemliche hinterher. Morgen fange ich erstmal vor der Arbeit an, meine Fenster zu putzen und dann wird Budenwirbel gemacht, damit meien Weihnachtsdeko endlich raus kann.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Und nochmal ein kurzes Hallo :-)

    Dein "Adventskranz" sieht richtig toll aus, Ideen muss man einfach haben!!
    Toll auch mit den nochmal extra verzierten Teelichtern! Ich finde diese Variante ohne "Grünzeug" nicht nur für Katzenhalter super, auch kleine Mädels haben daran nicht so viel zu zupfen *gg*

    Ich muss mich dieses Jahr auch selber loben, denn im Zeitplan bin ich bis jetzt (noch :-D ) recht gut :-)
    Und wenn mir nicht noch ein paar Arbeitskolleginnen ein paar Kärtchen abgeschwatzt hätten, dann hätte ich die auch schon beisammen. Naja, so muss ich halt jetzt nochmal 7 Stück nachwerkeln :-D

    Weiterhin frohes Dekorieren und nochmal liebe Grüße ;-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  10. So in love with those negative stars on your sour cream containers! What a great idea, Tascha!

    AntwortenLöschen