Mittwoch, 21. November 2012

alte Fotos ... / old pictures ...


Guten Abend Ihr Lieben,

Puh Blogproblem erstmal gelöst. Es ging um den Speicherplatz in meinem Picasawebalbum, aber ohne Kreditkarte kann man den nicht kostenpflichtig erweitern aber nun hab ich doch noch eine kostenfreie Läsung gefunden!! 

Geht es nur mir so oder liebt ihr auch alte Fotos? Alleine das alte Papier, die Farben - ich finde sie einfach toll. Ich blättere auch imer noch gerne in den alten Fotoalben bei meiner Mama und schaue mir die ganz alten Fotos von meinen Großeltern in Indonesien an. Für das Fotoalbum meiner Kundin habe ich auch ein paar ganz tolle alte Bilder verwenden dürfen:

Good evening, 

well I finally solved the issue with my blog. The porblem is the memory storage  of my picasa webalbum. YOu have to have a creditcard to extend your space and I don´t own a creditcard. But I was able to find another solution - free of charge!! 

is it just me or do you also love old pictures? The paper, the colors -I just love them. I also love to flip through the old pictures that shows my grandparents back in Indonesia. I was able to use some old pictures for the album of my customer: 





Die weissen Herzen gehören nicht auf das Layout aber da der Kleine auf den Bildern nackig war und ich meine, dass sowas nicht im Internet gezeigt werden muss ( man weiss ja nie wer grad zuschaut) habe ich die Herzen einfach digital auf das aufgenommene Bild gelegt.
The white hearts are not really a part of the layout. But as the little boy was naked and I don´t wanna show it here ( you never know who is reading) I put them on my image so I can show you the layout anyway.


Habt noch einen schönen Abend.
Have a great evening.

Lieben Gru / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Liebe Tascha! Einfach wunderbar, was Du da gemacht hast. Ein ganz traumhaftes Layout! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Layouts sind einfach jedesmal wieder eine Wucht.
    Wie toll du es jedesmal schaffst, die einzelnen Elemente in Szene zu setzen! Einfach klasse!! (Deine Kundin kann sich echt glücklich schätzen :-) )

    Hmm, dieses "Problem" mit dem Blog hatte ich gestern Abend auch...! Komisch, ist das vielleicht was Neues?
    Aber ich hab gottseidank auch eine andere Lösung gefunden, lade die Bilder jetzt per weblink über imageshack... Ist zwar etwas aufwändiger als die "alte" Variante, aber zumindest kostenfrei (pfffft, wer braucht schon ne Kreditkarte *hmpf*)

    Na gottseidank lassen wir uns da nicht so leicht aus dem Konzept bringen :-D

    Nochmals viele liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen