Mittwoch, 21. November 2012

Blogprobleme .../ blog issues


Hallo Ihr Lieben,

ich kann im Moment nichts hochladenwas ein Foto beinhaltet. Immer kommt eine Fehlermeldung, dass beim Speichern ein Fehler aufgetreten ist und ich es nochmal versuchen sooll. Tolle Meldung, denn egal wie oft ich es versuche, es klappt nicht. Ich werde mal schauen, was ich nachher oder heute abend machen kann. Manchmal treibt mich blogspot echt in den Wahnsinn. 


Hi there, 

I cannot upload anything that contains an image. I only receive the message that an error occured and that I should try it again. And it doesn´t matter hwo often I try the message stays. I have to see what I can do later or tonight. Sometimes blogspot just drives me crazy.

Lieben aber verzweifelter Gruß / love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,
    das hatte ich gestern auch - ich denke, es lag daran, dass ich einen Proxi anhatte...vielleicht ist das bei Dir auch die Lösung? Oder Google hat Probleme, die sich dann bei mir Abends erledigt hatten...
    Viel Glück und liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,

    ich kenne das Problem. Entweder hat Google gerade ein Problem oder Dein Picasa Webalbum ist voll und er kann nicht mehr abspeichern.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,

    ich sitze auch gerade hier, und will eigentlich meinen Post für morgen mit Bildern bestücken .... aber mein Picasa-Speicher ist voll und ich hab null Ahnung was ich jetzt tun muß (weil mein Technik-Experte Tochter No.2 gerade nicht erreichbar ist, und ich kann das nicht über was anderes hochladen - bin echt zu doof für so was. Also sind wir beide jetzt ein bißchen verzweifelt.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen