Montag, 19. November 2012

Clean and Simpel ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute habe ich mal wieder eine Weihnachtskarte für euch. Schlicht, einfach und ohen viel Schnickschnack: 
 
Good morning, 
 
today I wanna show you another Christmas card - clean and simple:




Ist der kleine Filzelch nicht süß?!
  Isn´t the felt moose to sweet?

Und da meine Schwägerin noch einen Adventskalender bracuhte, habe ich gestern noch das gemacht: 
And as my sister in law needed an advent calender I made this last night:



Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tasha,

    du warst aber fleißig, die Karte mit dem Filzelch ist ja total süß - schlicht und einfach und toll! Und dann noch ein Adventskalender...der ist auch so schön.

    Ich wünsche dir eine gute Woche, liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,

    oh die Karte ist ja einfach nur SÜSS - wo gibt es denn so süsse Filzteilchen? Und der Stempel - ach - schwärm.. toll!!!!

    LG anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Tascha,

    ich liebe diese Karte, genau mein persönlicher Geschmack. Elche sind toll. ;) Die Zuckerstangen-Farbkombi finde ich auch super.

    GLG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Moin Tascha!
    Das macht doch den Anschein, als würde auch bei Euch langsam wieder "Normalität" einkehren?
    Ich meine, schnell mal eben einen Adventskalender, ist schon klar... :-D
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte (hast Du nach dem Stempeln embosst???) und ein wunderbarer Adventskalender. Ich mache dieses Jahr wahrscheinlich einen in Tütchen, bin aber noch nicht ganz so weit ;-) LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha!

    Eine wirklich wunderschöne, schlichte Weihnachtskarte ist das geworden!
    Sie gefällt mir sehr mit dem embossten Hintergrund, dem Garn und dem wirklich allerliebsten kleinen Elch!!

    Und dann warst du noch so fleißig und hast auch noch tolle Adventskalender-Päckchen gebastelt. Hut ab!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche :-)

    AntwortenLöschen
  7. Moin Tascha,
    danke für den lieben Kommentar bei mir. Du hast ja tolle Sachen gebastelt, in der Woche, die ich nich online war. Die Krte mit dem 3D Stern ist total klasse, aber auch die anderen Sachen, gefallen mir super gut. Aufregend war´s bei euch ja auch. Ich hoffe, deinem Mann geht es inzwischen wieder gut. Deine Karte von heute ist auch sehr schön. Und dann dieser Adventskalender... Fleißarbeit...suuuper. Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Adventskalender und Karte sind superschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tascha,
    beides wieder wunderschön!! Der kleine Elch ist knuffig.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tascha,
    wie, mal eben gestern einen Kalender gemacht? Und das mit der friemligsten Stanze überhaupt... Ich mag die auch total gerne. Nur meine Hände nicht ;-)
    Auf jeden Fall, Karte und Bonbons sind wunderschön geworden..!
    Ich hab mich entschlossen, dieses Jahr doch Adventskalender zu machen. Also sind warten jetzt 72 kleine Tütchen darauf, gefüllt zu werden.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja süß mit dem kleinen Elch und mir gefällt auch das Sternhen am Band :)

    AntwortenLöschen