Dienstag, 6. November 2012

Convention Swaps ...


Hallo Ihr Lieben, 

heute kommen wir zum für mich mit schönsten Teil der Convention: Geschenke und Swaps. Für die, die sich fragen, was Swaps sind, das sind kleine selbstgemachte Tauschobjekte ( Karten, Verpackungen. Lesezeichen, usw) um neue Ideen zu sammeln und nette Leute kennen zu lernen. 

Hi there, 

today I wanna show you one of the best parts of the Convention: my gifts and my swaps! In case you are wondering, swaps are handmade little things like cards, boxes and stuff like that to receive new ideas and inspirations and to meet new people. 

Als erstes sind hier einmal die Geschenke, die wir von Stampin up geschenkt bekommen haben: 

Here are the gifts that we received from Stampin up: 





Ist die Tasche mit dem Chevron-Zickzack-oder wie immer man das nennen mag-Muster nicht einfach nur toll?!

Isn´t the handbag with the chevron print just awesome?!

Und hier die Kiste mit meinen erstandenen Swaps: 
And here the box with all my swaps


Unterteilt in folgende Kategorien 
( ich habe nur ein paar der schönsten Swaps rausgeholt, sonst hätte ich euch mit Bildern erschlagen und wir wären morgen noch nicht fertig :o) )

I selected only a few of the most beautiful swaps. If I want to show you all of them I would have to post so many pictures and we won´t be ready until the end of this week :o) 

Lesezeichen / Bookmarks



Süsses / Sweets



Schmuck / Jewelery



Dies & Das / This and that 



Karten / Cards



Ich fand das tauschen ganz besonders spannend. Bei so vielen Demos war das schon schwierig, sich alle Gesichter und alle Swaps zu merken aber ich habe nur zwei Swpas doppelt getauscht. Was ich aber nicht so schön fand, dass einige sich über die Swaps beschwert haben weil sie sie persönlich hässlich fanden. Es ist doch immer eine Geschmackssache und nicht jeder hat das ganze Katalogsortiment zu hause oder? 

Swapping was so exiting but so hard to remember all the faces and the swaps when 800 demos try to change their stuff. What I didn´t like was the fact that some complaint about the swaps because they thought they were ugly. I mean isn´t it a matter of taste and not everybody has the complete catalouge at home? Or am I wrong?

So, nun aber genug für heute. Den letzten Teil gibt es morgen.
That´s it for today. The last part will follow tomorrow.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Oh, da hast Du nun aber wirklich eine Fundgrube für neue Ideen und so viele Anregungen. Klasse, wie viel Mühe darin steckt. Ich finde, man sieht, dass das Basteln für alle TeilnehmerInnen (gibt´s da eigentlich auch Männer, ich habe mal so was gehört?) eine richtige Leidenschaft ist.
    Meinen Setzkasten habe ich übrigens für gar nicht viel Geld im "Dänischen Bettenlage" erstanden ;-) LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha, also dein Swap ist auch echt toll, ich muss sagen, ich brauche noch ein paar Abende, an denen ich mal nicht im Katalog blättere, sondern die Swaps anschauen werde;-)
    Bis bald, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha,
    danke fürs zeigen, da sind so schöne Sachen dabei.
    Und du hast recht, es ist immer Geschmacksache, man kann nicht sagen, das was hässlich gebastelt ist. Die Jenige oder der Jenige der es gemacht hat, hat es sicherlich befallen. Solche Äußerungen sind nicht schön und auch nicht fair.
    Freue mich schon auf den nächsten Teil.
    Danke auch für deine ausfühliche mail.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tascha!
    Ich musste wirklich schmunzeln, als Du das mit der "GEschmackssache" geschrieben hast. Ein ähnliches Erlebnis hatte ich in Frankfurt und war zwischenzeitlich frustriert.
    Die gelbe Tasche sieht klasse aus und die gezeigten Swaps machen Lust auf mehr.
    Vielen Dank für die Bilder und Deine "Berichte"
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,

    wow, das ist ja ne Ausbeute, die du da gemacht hast.... - ich denke ja schon länger drüber nach, auch Demo zu werden, aber wenn man das so sieht, denkt man immer mehr drüber nach :-)

    LG anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha,
    deine Ausbeute ist ja auch ziemlich gut ;-)
    Die Tasche liebe ich auch, allerdings wird meine zur Workshop-Tasche!
    LG + c u (kleiner Insider)
    °Dina° (gen x)

    AntwortenLöschen
  7. O dear thanks for sharing all these beauties with the ones not at convention. It seems to me it was a LOT of fun!! Hope you came back inspired and little "Tasha" feels good by now (your baby girl). Love ya!

    AntwortenLöschen