Freitag, 23. November 2012

Fertig ... / Done ...

Guten Morgen Ihr Lieben, 

gestern habe ich das Album für meine Kundin fertig bekommen und gleich zu Ihr verschickt, damit es zum Geburtstag vom Sohn pünktlich da ist. Hier habe ich noch ein paar kleine Eindrücke für euch: 

Good morning, 

yesterday I finished the album for my customer and shipped it so it will be there on time for her son´s birthday. Here are some impressions for you: 















Und weil heute Freitag ist und man ja nie genug lachen kann, habe ich hier noch ein kurzes Video für euch. Eine meiner Lieblingssendungen ist "The Big Bang Theory". Einer der Charactere ist Sheldon, ein absoluter "Nerd" und wenn er einen Witz macht, sagt er zusätzlich immer "bazinga" damit auch alle wissen, dass bei seiner trockenen Art es auch lustig gemient war. Aber seht selbst: 

And because today is Friday and I think you can never laugh enogh I have a little Video for you. one of my favourite TV shows is "the big bang theory" and I love Shelton, he is an absolute Nerd and says "bazinga" everytime he makes a joke so the others will get the funny moment. But see for yourself:



Wir haben Tränen gelacht und ich meinte schon zu meinem Mann, wenn wir das nächste Mal im Supermakrt sind, dann stürmen wir drei das Bällebad und machen auch "Bazinga" :o) 

I laughed so much that I had tears in my eyes and I said to my husband that the next time we are at the grocery store we will concer the ball bit and make "Bazinga" aswell :o) 

Habt auch noch vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Geschenkanhängern. Ich hab mich so gefreut.

And thanks so much for your lovely comments regarding the guft tags. You really made my day.

Habt ein schönes Wochenende.
Have a great weekend.

Lieben Gruß / Love
Tascha




Kommentare:

  1. Hi Tascha,

    mannomann das Album ist richtig schön geworden. So ein tolles Erinnerungsstück.

    Ich liebe Sheldon!!! Und wenn mans auf Englisch anschaut ist es finde ich noch lustiger. Vielen Dank für das Video - ich kannte es noch nicht.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Moren liebe Tascha,
    ganz toll ist das Album geworden, deine Kundin war bestimmt sehr zufrieden.
    LG und einen schönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  3. This is precious Tascha!! Im amazed at how fast you finished it!

    AntwortenLöschen