Mittwoch, 28. November 2012

Geburtstagskarte für eine ganz besondere Person ... / Birthdaycard for a very special person ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

damit ihr hier nicht nur etwas weihnachtliches zu sehen bekommt, möchte ich euch heute zu erst eine Karte für eine ganz besonder Person zeigen, die ich letzte Woche verschickt habe. Die liebe Jenny hatte Geburtstag und da musste ich ihr natürlich etwas frbenfrohes schicken zu Ihrem Ehrentag: 

Good morning, 

so you don´t see only Christmas stuff here I wanna show you first of all a birthdayd card for a special person that I mailed last week. The dear Jenny definetly needed something colorful: 





Diese kleine "falsche" Tasche vorne ist so einfach gemacht. Wenn ihr euch fragt, wie das geht sagt bescheid, dann zeig ich es nochmal hier. 

The false pocket is so so easy to make . In case if you are wondering how to make this just let me know and I will show you.

Aber ganz ohne Weihnachtsvorbereitung ging es dann doch nicht. Heute kommt meine Mama zu besuch und da kann sie dann gleich schon mal Ihre Weihnachtsbestellung mitnehmen: 

But I couldn´t make it without any Christmas stuff. TOday my mum will come to visit us so she can take home her Christmas order: 

Eine Tüte voll Weihnachtskarten ... / a bag full of Christmas card ...



Und noch ein paar Geschenkanhänger ... / and a bunch of gift tags

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Wow, liebe Tascha, warst Du fleißig! Und soo schöne Sachen. Die Geburtstagskarte gefällt mir auch ganz besonders. Sie übermittelt so etwas Fröhliches! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Seehr fleißig! Da kann die Mama zufrieden sein!
    Und über die Farbtupfer im Weihnachtsallerlei freut sich wohl jeder!
    GLG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hi Taschs,

    das sieht ja toll aus...an diesen kleinen Geschenkboxen kommt man wohl nicht vorbei ... klasse :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. äh sorry ... kleiner Vertipper in Deinem Namen ^^
    Das sollte natürlich Tascha heissen ... einfach zu früh noch ^^

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Tascha!
    Das ist ein tolles Gute-Laune-Papier auf der Geburtstagskarte!
    Und wie schön, dass Deine Mama so viel schreibt...
    Meine ist leider absolut schreibfaul und ruft immer lieber alle Verwandten an. (ich konnte sie da leider auch noch nicht umstimmen...)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. danke, liebe Tascha. Die Karte ist so schön geworden und Monika hat recht, sie vermittelt Fröhlichkeit. Sie bekommt einen Ehrenplatz in der Bastelecke, die bald aus allen Ecken platzt.
    Ich habe das erst geöffnet als am Abend mit Rico nach Hause kam. Gleich sollte ich ihm vorführen, was man damit alles so machen kann. Er war begeistert und bedankt sich auch nochmal, dass es so gut geklappt hat.

    GLG,
    Jenny

    PS: Wenn Weihnachten vorbei ist, kann gleich der Frühling kommen und dann können wir in Berlin einen Kaffee trinken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wohl auch noch müde...*kicher*

      Ich habe das Paket mit dem Falzbrett.... und dann siehe oben. ;)

      Löschen
  7. I so enjoy your creativity...got your email..sorry havent answer :P One crazy week...love this! I really like how you add tiny details to everything...and looks so proffesional. You mom will be sooo happy!! I also plan to give my mom cards for the year! Love your boxes...deatils are precious!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha!

    Die Karte ist einfach super, so liebevoll gestaltet!
    Und die tollen Sachen für deine Mama, WOW, so viele Karten und Tags und alle so wunder-wunderschön!
    Wann schaffst du das nur alles?? *staun*

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend noch :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tascha,
    endlich komm ich zum kommentieren :o) Wunderschöne Karte und die Box mit den Anhängern...*schwärm*
    Einfach toll.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tascha,

    deine Tags sind immer total schön! Auch die Geburtstagskarte finde ich klasse.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Lucky friend! Love that banner paper and the tag with the button! The other boxes are adorable too!

    AntwortenLöschen