Samstag, 10. November 2012

Geschafft ... / Done ...


Hallo Ihr Lieben, 

das Wasser läuft wieder, ich bin frisch geduscht und fast alle Vorbereitungen für heute abend sind fertig. Ich muss nur noch die kleinen Snacks und den Tish fertig machen. Seht ihr, also aller Stress fast umsonst :o) Und ich hab es sogar noch geschafft, ein kleines Gastgeschenk für jeden fertig zu machen: 

Hi there, 

the water is back on , I just took a shower and I am nearly done with all the preparations for tonight. I just need to finish the snacks and the table - so all the stress for nothing :o) And I also finished a little gift for every guest: 






Sind diese kleinen Tüten nicht wunderschön? Eigentlich wollte ich diese kleinen Tüten mit den Mädels noch zusammen werkeln aber da alle heute abend das erste Mal basteln und stempeln und ich meinen Adevtskalender nochmal überdacht hatte, kriegen sie die Tüten jetzt so. Sonst wären wir glaub ich nicht mit der Zeit hingekommen. Nochmal tausend Dank Anke, Du weisst schon wofür :o) 

Aren´t these liitle favour bags just too cute, are they? Actually I wanted to make the bags with the girls but as they never stamped before and the adventcalender will take too long ( I had so many ideas, tried so much and now I did something completly different) so they get them as a welcome gift. Thanks again so much dear Anke. You know what for :o) 

So, dann werd ich jetzt nochmal kurz die Wohnung auf Hochglanz polieren.
So now I will clean up the house .

Habt noch einen wunderschönen Abend. Und drückt mir die Daumen für heute Abend. Ich bin doch jedes Mal noch aufgeregt.

Havea great evening. Wish me luck as I am still so nervous every time.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hi Tascha, schön, dass ihr die "kein-Wasser-Katastrophe" abwenden konntet. Dann können die Mädels ja kommen. Deine Tütchen sehen zauberhaft aus. Sie gefallen mir richtig gut. Ich wünsche Dir toi, toi, toi, gutes Gelingen und vor allen Dingen viel SPASS! Viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Geschenktüten. Edel und niedlich zugleich. Gutes Gelingen und jede Menge schöne Momente! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tascha, das war ja dann ein aufregender Tag;)! Die kleinen Tütchen sind wunderschön und viel Erfolg heut:)!,GlG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Tascha!
    Danke für Deine lieben Worte (die beantworte ich nächste Woche mit mehr Ruhe...)
    Bin schon gespannt, wie Dein WS war und freu mich auf die Fotos. Ich hatte gestern auch einen, und habe total vergessen, Fotos zu machen. (kann Deine Aufregung total nachvollziehen)
    Die Tütchen sehen schon mal klasse aus, ich mag die neue Stanze sehr...
    Schönen Sonntag für Dich und euch, bis bald,
    allerliebste Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zwar die Daumen zu spät gedrückt...nämlich jetzt erst ;-) ... aber ich bin mir sicher es war ein toller Abend!
    Bin schon gespannt auf die Bilder!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha,

    bin mir sicher der Abend war ein voller Erfolg. Freu mich schon auf die Bilder von den gebastelten Adventskalendern.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Tüten sind entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha,
    zauberhafte Tüten hast du da gemacht, bin mir sicher, dein Abend war sehr erfolgreich. Bin schon gespannt, was du darüber berichtest.
    LG und einen guten Start in die Woche
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tascha was habe ich bloß alles verpasst :o( leider hatte ich nicht so viel Zeit um meine geliebten Blogrunden zu machen) ..du hast traumhaft schönes gezaubert ..glg Barbara

    AntwortenLöschen