Dienstag, 20. November 2012

Geschenkanhänger ... / Gifttags...


Hallo Ihr Lieben, 

die Arbeitskollegin von meinem Mann braucht noch ein paar Geschenkanhänger für Ihre Weihnachtsgeschenke.Also sieht es im Moment auf meinem Schreibtisch so aus: 

Hi there, 

the colleauge of my husband needs some gift tags for her Christmas presents. SO my desk looks like this at the moment: 




Wenn alle fertig sind, werde ich euch sie nochmal in Ruhe und ganz genau zeigen. Diese kleinen Glöckchen finde ich einfach zu schön und sie passen einfach perfekt zu Weihnachten oder? 

When all is finished I will show you the tags in a seperate post. I just love these little bells and they just fit perfectly for christmas, don´t you think?

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon mal gut aus;), schönen Tag Tascha,
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die werden richtig klasse, Deine Geschenkanhänger! Die Glöckchen sind super... LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha, sieht wieder so vielversprechend aus, bin gespannt auf den Rest :o) Die Glöckchen sind wirklich zu süß, bei mir sind auch einige eingezogen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tascha,
    total schön, also alles was man bisher sehen kann :) Die Glöckchen haben bei mir auch ein neues zu Hause gefunden, also vorübergehend.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tascha!
    Du bist schon wieder so fleißig und ich verdaddel hier den ganzen Tag damit, liegengebliebene (entschuldige das Vokabular) Rotzfahnen einzusammeln... *hmpf*
    Aber mit kleinen Glöckchen habe ich auch gespielt, meine sind allerdings knallebunt. :-)
    Drück Dich! Mel

    AntwortenLöschen
  6. Die Geschenkanhänger sehen wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen