Donnerstag, 22. November 2012

Geschenkanhänger .. / Gifttags ...

  
Hallo und guten Morgen, 

heute möchte ich euch noch schnell die fertigen Geschenkanhänger für die liebe Arbeitskollegin meines Mannes zeigen. Achtung Bilderflut :o) 

Hi there and good morning ...

today I wanna show you the gift tags that I finished yesterday for the lovely colleauge of my husband. Attention: photo heavy :o) 











Es hat so Spass gemacht, die kleinen Dinger zu werkeln und langsam komme ich wirklich ein bisschen in Weihnachtsstimmung. 

It was so fun to make these little things and I am slowly getting in the christmas mood.

Heute muss ich noch die letzten zwei Seiten für das Fotoalbum fertig machen und heute nachmittag ist Mia wieder im Kinderhgarten. Also hab ich dann endlich in RUhe Zeit für meine Blogrunde. Bin schon ganz gespannt, was ihr wieder neues gezaubert habt.

Today I need to finish the last two pages of the photoalbum and this afternoon is Mia in the kindergarden. So I have the time for a litte blog visit. Can´t wait to see what you guys made the last two days.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,

    die sind wunder-wunderschön - ich wüsste nicht, welches ich am Schönsten finde. Da wird sich die Kollegin deines Mannes bestimmt freuen. Hoffe, ihm geht es wieder besser.
    Hast du für die Geschenkanhänger eine Grössenvorlage oder einfach "frei Schnauze" hergestellt?
    LG anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind toll geworden ... und jedes irgendwie anders. Wunderschön!
    Vielleicht sollte ich mich doch auch mal auf so "kleine" Projekte stürzen, statt immer nur Karten.
    Naja mal sehen, ich habe am Samstag einen Mini-Mini-Mini-Workshop (eigentlich ist es nur noch ein Bastelnachmittag mit einer lieben Bekannten). Vielleicht nehme ich das noch mit auf.
    Und ich freue mich schon auf Sonntag .. machen wir eigentlich kleine Swaps?
    Liebe Grüße aus Hamburg ... bis spätestens Sonntag!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Tascha!
    Du warst ja vielleicht fleißig - HAMMER!
    Ich habe mir von die Mit-Kommentatorinnen auf Jennys Blog schonmal übel Schelte eingefangen, weil ich mich zu äußern traute, daß diese Spitzendeckchen nicht so meins sind. (ohoh, wehe dem, der nicht jeden Trend mitmacht... ;-D) Aber in dieser Kombi mit den Göckchen und den Sternchen sind sie absolut hinreißend!!! Die anderen Anhängerchen sind natürlich auch wunderschön.
    Wünsche Dir später ein entspanntes Blog-Luschern und schicke Herzensgrüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...Wunderschön sind die geworden. Und ich find die mit Spitze und Glöckchen am Besten:). Weihnachten kann kommen;),
    Schönen Tag Tascha

    Jana :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Tascha, die Anhänger sind toll! Da kann man sich so richtig in Trance arbeiten, stimmts!Ich finds schön, dass sie alle unterschiedlich sind.
    Und ja, Weihnachten kann kommen...!
    Schönen Tag für Dich, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Juten Morgen Tascha!

    Du warst ja ein fleißiges Bienschen. Die Anhänger sehen alle ganz wunderbar aus. Am besten gefallen mir die mit den Spitzendeckchen und Glöckchen.

    Hab einen zauberhaften Tag!
    Jenny

    PS: Die Post ist da und wurde vom Herrn Freund eingezogen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha,
    so fleißig warst du und hast so wunderschöne Anhänger gewerkelt. Toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha!

    Na, genau wie ich's mir bei deinem kleinen "sneak peak" schon gedacht habe, sind die Anhängerchen einfach fabelhaft geworden!!
    Und dann auch noch so viele verschiedene, und jedes ein großes kleines Kunstwerk für sich.
    Da warst du echt ganz schön fleißig!

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tascha,
    ich hab mir's schon gedacht und jetzt ist es bestätigt, die Anhänger sind der absolute Hammer. Sehen sagenhaft schön aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ui, ein Anhänger schöner als der Andere. Wirklich süße kleine Tags sind das geworden. Wunderschön.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. die sind wirklich zucker!!!
    Habt ein schönes Wochenende!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wow, you really made a wide assortment of tags! They look so nice all bundled up together. What a great gift idea for someone!

    AntwortenLöschen