Donnerstag, 8. November 2012

Geschenksets ... / giftsets ...


Hallo Ihr Lieben, 

für drei ganz liebe Personen brauchte ich für Mainz noch ein kleines Geschenk. Es sollte natürlich was selbstgemachtes sein. Dabei herausgekommen ist das hier: 

Good morning, 

I needed a special gift for 3 amazing people that I met in Mainz. And of courde I wanted to give something handmade. And this is what I made for them: 









Ein Notizbuch, zwei Sour-Cream-Container, Dreiecksschachteln, Pramidenbox  oder wie auch immer ihr diese kleine Verpackung nennen wollt  gefüllt mit Schokolade, zwei Wäscheklammern und eine Karte. 

A notebook, two sourcream-container ( or however you wanna call these little boxes) filled with chocolate, two clothesspins and a little card. 

Falls Ihr eine Anleitung für die kleine Sourcreamcontainer haben wollt, dann sagt bescheid, dann mache ich was kleines dafür fertig.
In case you wanna have a tutorial for the little sour-cream containers just let me know.

So, da das Wetter mal wieder bescheiden ist und Mia immer noch erkältet ist, werden wir heute mal den Tag in der Wohnung verbringen... geplant sind eine Kuscheltiersafari und ein anschließendes Picknick in der Wohnung. Ich hoff, ihr habt ein mindestens genau so spannendes Tagesprogramm vor euch :o) 

As the weater is still quiet bad and Mia still has her cold we will spent today at home. So she won´t get too bored we will have a stuffed animal safari and a little picknick somewhere in our appartment. I hope your day has some exiting things like this for you :o) 

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Deine Verpackungen sind einfach herrlich! Doilies liebe ich auch gerade sehr... LG Deine Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha!
    Schläft die kranke Maus oder läuft bei dir auch die kleine Prinzessin? ;-) Wir sitzen gerade beide am PC, Danke für deinen Kommentar bei mir!
    Deine Geschenkverpackungen und vor allem die Tüten mit der Blüte drauf finde ich sooo schön. Diese Falttüten sind ideal für kleine Mitbringsel!
    So. Jettz muß ich das Wohnzimmer auf Vordermann bringen... wir verabschieden heute unser 15Jahre altes, jetzt kaputtes Sofa. ohhhh, hoffentlich heule ich den Möbelpackern nix vor!!! Ich habe dieses schöne, bunte Sofa geliebt! *schluck*
    Aber wir bekommen ein neues ... *fastfreu*
    Also, jetzt Ciao, ciao
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Kuscheltiersafari - aber ohne Schießen, oder?? ;-D
    Dank Dir für Deinen lieben Kommentar - daß man das Huhn sofort erkennen konnte, liegt ganz klar daran, daß ich es so unheimlich gut fotografiert habe... *grins*
    Daß Deine Karten und Päckchen klasse sind, muß ich nicht extra betonen, oder? Vor allem auch aus diesem Papier!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tascha!
    Ich habe mich sehr über Deine Überraschung gefreut:)! Ich hab sie auch erst zu Hause in Ruhe aufgemacht;). Ganz lieben Dank noch mal...und auch hier ist das Wetter bescheiden. Und wir sollen eigentlich noch Laterne laufen:(.
    Bis bald
    Jana:)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind aber schön geworden. So viel Mühe.
    Ich bin mir sicher die drei Päckchen sind gut bei den Empfängern angekommen.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha,
    die Sets sind ja gigantisch schön!!
    Hier ist das Wetter auch bescheiden, werd mich wohl noch ein wenig auf die Couch krümeln ;o) Kuscheltiersafari wäre aber auch nicht schlecht - beamen....wir müssen da was erfinden :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Voll toll, Tascha. Ich mag die Kombinationen und dieses Buchstabenpapier.

    Die Loops von ornamentum sind toll, was? Ich hab' mir meinen einfach selbst schon vorzeitig zum Geburtstag geschenkt. Das Falzbrett ist übrigens auch da, aber ich darf dieses riesengröße Paket nicht vorm 24. öffnen. Hat der "Herr Freund" verboten. Also schmolle ich bis zum Geburtstag. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Tascha,
    vielen Dank nochmal für dein tolles Geschenkset! :-)
    Ich habe mich sehr darüber gefreut...und Marco auch!
    Mhhh...lecker "Küsschen" :-)
    Es war eine tolle Zeit mit dir, hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Moin Tascha,
    das sind ja ganz, ganz tolle Sets. Das Erste gefällt mir besonders gut. Die Empfängerinnen haben ein riesen Glück. Ich wünsche deiner kleinen Maus gute Besserung. Das ist ja eine schöne Ablenkung, so eine Kuschelsafari. Süße Idee.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ach Tascha, die Sets sind ja so bezaubernd... Hast du wieder mal schön gemacht ;o)

    Wir waren heute spazieren und danach rockten meine Jungs noch ein bissl das Haus, bevor sie endlich in ihre Betten geschlüpft sind *uff* Morgen ist dann Martinsumzug...

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tascha! Was für eine Augenweide! Eigentlich solltest Du in Serienproduktion gehen, die sind wunderbar. (nee, lieber nicht, nur ganz besondere Menschen sollten Deine Schönheiten empfangen...!)
    Den Crimper muss ich auch unbedingt mal wieder vorholen!
    Gute BEsserung für Deine Kleine, gutes Abarbeiten Deiner Aufträge und bis bald!!!!
    Ganz viele Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tascha,
    wow, das sieht total schön aus!! Da werden sich die Beschenkten sicher total gefreut haben!
    Viele liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Tascha,
    auch von mir noch ein ganz lieben Dankeschön für Dein tolles "Geschenkset". Wie gesagt, es wäre echt nicht nötig gewesen. Trotzdem habe ich mich sehr darüber gefreut;-). Ich wünsche Euch ein kuscheliges und gemütliches Wochenende! Viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Und nochmal hallo, hier geb ich noch direkt meinen Senf dazu ;-)

    Die Sets sind wirklich große Klasse geworden, und sind (wie ich lese) auch bei den Empfängerinnen richtig gut angekommen. Ist ja auch kein Wunder ;-)

    Eine Kuscheltiersafari? Mensch, was du immer für tolle Ideen hast, nicht nur was das Basteln betrifft sondern auch die Freizeitgestaltun mit deiner kleinen Süßen.
    Das mit der Safari werd ich mir auf jeden Fall merken, macht bestimmt Spaß :-D

    Und ich hoffe natürlich, der kleinen Maus geht es schon wieder etwas besser!

    Nochmal liebe Grüße und noch einen schönen Abend :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  15. Die Geschenksets sehen so harmonisch und zart aus. Wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. oh ist das Set schön....wow...naja eigentlich sind alle Sachen von Dir schön...tolle Idee diese Kombi
    lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh das Set in der Farbe "blau" gefällt mir super gut. Echt ganz toll!!!!

    AntwortenLöschen