Donnerstag, 1. November 2012

Gleich gehts los ... / I am nearly gone ..


Guten Morgen Ihr Lieben, 

so, in 2 Stunden mache ich mich langsam schon mal auf in Richtung Mainz. Erst wird ein kleiner Zwischenstop eingelegt und in Bremen die liebe Annika eingepackt und so gegen 17Uhr müssten wir dann im Hotel ankommen. Noch bin ich erstaunlich ruhig aber spätestens wenn ich im Auto sitze, dann beginnt die Aufregung. Ich freue mich schon total, die ganzen lieben Mädels, die ich bis jetzt nur vom Blog her kenne endlich mal persönlich kennen zu lernen. Am liebsten würde ich euch alle miteinpacken - aber in der kleinen Rennsemmel ist leider nicht so viel Platz :o)

Good Morning you all, 

in about 2 hours I will leave and drive to Mainz. I will stop in Bremen to pick up the lovely Annika and we should arrive by 17 o´clock. I am still pretty calm but I am sure when I get into the car and have to say bye to my husband and daughter I will start getting nervous. Iam so exited to finally meet all the lovely ladies that I only know from their blogs so far. I wish could take all of you with me but in my small car the space is limited :o)

Samstag spät abends komme ich dann wieder nach Hause und Sonntag werden wir einen gemütlichen Familientag einlegen. Daher wird es bis Montag wohl nichts hier neues zu lesen geben und ich werd auch erst Montag wieder zu meiner Blogrunde bei euch kommen. Ich hoffe, ihr habt mich bis dahin nicht vergessen.

I will be home very late on saturday so you won´t see anything new here until next monday. And I won´t be able to take a look at your blogs so I hope you won´t forget me until then :o) 

Ich wünsche euch ein paar schöne Tage. Ich hab die Kamera, zwei SPeicherkarten und zur Not noch mein Handy dabei, ich werde also berichten wie es war.

I hope you have some great days, too. I packed my camera, two memorycards and my mobile phone with built in camera so I will show you what we did and experienced.

Und hier könnt ihr noch schnell einen Blick auf den GEschenkekorb werfen: 
And now you can take a look at my "giftbox" for tomorrow:




Ganz lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Viiiiel Spaß und Freude wünsche ich Dir... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Moin Tascha,
    na dann gute Reise. Warte mal ab, wenn die Annika mit im Auto sitzt, dann seid ihr beide abgelenkt und könnt euch unterhalten, dann kommt sicher keine Nervosität auf. Tolle Swaps sind das, liebe Tascha. Also dann, hab´ ganz, ganz viel Spaß in Mainz.
    Ich freue mich schon auf Bilder.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tascha,
    ich freu mich auf dich, meine Liebe! ;)
    Und lange dauert es auch nicht mehr, bis wir uns in Bremen treffen....sitze schon im richtigem Zug! :)
    Ahhh, ich bin so aufgeregt!
    Ganz liebe Grüße und bis gleich,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Awww, have so much fun my friend! Il say a little prayer for your husband and your little so the angels take good care of them while you enjoy some creative time. Loving your samples....how exciting! Blessings and have fun!!!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in Mainz liebe Tascha und ich freu mich schon auf die Fotos.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Tascha...
    JA ich hab Dein Swap...war schön Dich kennen gelernt zu haben...leider viel zu kurz...das Foto mit Tanja neben Dir ist toll...hätte so gerne mal mit Dir gequatscht, aber bei so vielen Demos echt nicht leicht...Tanja hab ich immer nur durch das Rot von weiten erkannt ;o)
    lieben Dank für Dein Swap - freu mich riesig :o)
    lg Susanne

    AntwortenLöschen