Donnerstag, 29. November 2012

Haustür ... / Entrance door ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

kennt ihr das, ihr habt schon genug Sorgen und denkt es reicht langsam und es kommt trotzdem immer und immer wieder was neues dazu? So einen Tag hatte ich gestern. Und daher habe ich mich um so mehr über all Eure lieben Kommentare und Emails gefreut. Tausend Dank dafür.

Good morning, 

do you know these days where you have already enough sorrows and they keep on coming and you thing it is enough and can´t get worse? I had such a day yesterday. And I am so grateful for all your lovely comments and emails. Thanks so so much!

Aber damit der Tag nicht nur schlecht ist, habe ich einmal einen neuen Türkranz für die Haustür gemacht: 





So the day doesn´t stay that bad I created a new wreath for our entrance door: 

Und dann kam gestenr auch noch das Paket mit den Sachen für unser Demcember Daily, December Tagebuch oder wie auch immer Ihr das nennen mögt. Hier eine kleine Vorschau für euch: 

And yesterday the stuff for our december daily arrived. Here´s a little sneak for you: 


So, Mia und ich werden uns heute einen gemütlichen Vormittag machen, zum Mittagessen lecker Pizza selber machen und wenn die Kleine nachher im Kindergarten ist, will ich unbedingt noch ein Layout fertig machen. In dem Paket von gestern war ein so so so so wunderschönes Papier in Holzoptik dabei. 

Well, Mia and I will have a wonderful day at home today, will make a delicious Pizza for us for lunch and when Mia is at the kindergarden I want to make a new layout. The order from yesterday included such a wonderwul paper in woodgrain look.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß /  Love
Tascha

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Türkranz! Inspiration pur für mich. Ich bin auch gerade am Werkeln... Danke fürs Zeigen. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tascha,

    so schön edel schlicht ..... genial :-))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tascha,

    ein wunderwunderschöner Kranz!!!! Ich liebe Notenpapiere und das macht sich so ausgestanzt als Stern oder Schneeflocke unheimlich toll an deinem Kranz. Das transparente was du so darum geschlungen hast ist auch ein richtig tolles Highlight; schöööööön!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar; habe mich sehr gefreut auch von dir zu hören :)

    Grüße deine Hübschen ganz lieb von mir!


    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Tadcha,

    oh, jaaaa solche Tage kenne ich. Um so schöner , dass du dir einen herrlichen Kranz angefertigt hast.
    Ich wünsche dir einen tollen Vormittag mit deiner Maus.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,
    ein ganz schöner, weihnachtlicher Türkranz ist das geworden!
    Lass dich nicht unterkriegen!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Moin Tascha,
    ich glaube, solche Tage kennen wir alle, oder?! Da ist einfach nichts, wie es sein soll. Zum Glück gehen diese Tage vorrüber. Du hast heute ja schon einen sehr schönen Tag geplant. Dein Türkranz ist sehr, sehr schön. Ich habe noch so gar nicht´s geschafft, was die Weihnachtsvorbereitungen angeht. Zu viel Arbeit. Da werde ich wohl Samstag eine Doppelschicht einlegen müssen, damit zum ersten Advent alles tippitoppi ist, hiih. Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Tag, der besser verläuft, als der Gestrige.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha,

    welch wunderschöner Türkranz. Den hast Du echt wunderschön gemacht!!!
    Ich drück dir die Daumen, dass Dein Tag heute erfreulicher wird als der gestrige!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha,
    wow - was für ein wunderschöner Kranz! Traumhaft!
    Lass dich nicht unterkriegen und genieß den Vormittag mit deiner Tochter.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful wreath and embellishments! Hope your skies look clearer soon!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tascha,

    ein sehr schöner und natürlich frisch wirkender Türkranz mit vielen kleinen liebevollen Details - er gefällt mir sehr gut!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tascha

    solche Tage kenne ich leider auch
    dein Türkranz ist ganz toll
    auch in den Farben
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tascha
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut! Jetzt bin ich deine Werke am bewundern, dieser Kranz ist wunderschön, ich liebe diese natürliche Materialien!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Der Kranz ist so wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wow! You are the Queen of 3D! I hope you are doing better!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tascha!
    Jetzt hab ich mich von heute bis hierher geguckt und so manches mal ist mir ein Ohh oder ein ahhh rausgerutscht!
    Hin und weg bin ich ja von der schwedischen Ordnung für die Wand...
    Ich glaub ich muß mal kurz nach Eching düsen ;-)
    Vielen Dank für die vielen tollen Anregungen...die mit der heißen Schokolade ...hmmmm.... danke für das Rezept!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen