Freitag, 30. November 2012

Holzoptik ... / woodgrain look....

Guten Morgen Ihr Lieben, 

das ich Holzoptik liebe ist ja nun auch kein Geheimnis mehr. Und daher musste ich einfach dieses Papier haben und habe gestern damit ein neues Layout für Mias Album gemacht: 

Good morning, 

it is no longer a secret that I love the woodgrain look. So I just HAD to buy this paper and yesterday I made this layout for Mias Album: 






Ich bin echt so froh, dass heute Freitag ist. Morgen gehen wir wieder Schwimmen, dann evtl. noch zum Lieblingsschweden und SOnntag werde ich den Tag damit zu verbringen, Mias zu kleingewordene Anziehsachen zu fotografieren und für Ebay fertig zu machen. Wer also noch Babykleidung, Babyspielzeug oder Umstandkleidung braucht, sagt einfach bescheid - ich hab da so ein bisschen was abzugeben :o) 

I am so glad that it is finally friday. Tomorrow we´ll be going to Mia´s swimm class and then later on we´ll maybe be going ti IKEA and I will use the time on Sunday to picture Mia´s old clothes to sell them on Ebay. How on earth can such a little girl can have so so much clothes??!! In Case you need any babyclothes, Babytoys or maternity clothes, just let me know - I have "some" things to give away :o) 

Habt ein schönes WOchenende
Have a great weekend

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Liebe Tascha,
    da ist dir wieder ein tolles Layout gelungen. Das Bild von der Kleinen ist ja wohl Zucker ... so ein verschmitztes Kindergesicht ... zu süß.

    Dir ein schönes Wochenende und etwas Zeit zum Durchatmen.

    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tascha!

    Deine Maus ist einfach zu süß! Tolles LO!!
    Den Ebay-Berg habe ich letzte Woche endlich abgearbeitet. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wo dieser ganze Kram plötzlich herkommt? Aber das gehört bei mir auch immer zu den mach-ich-morgen-Dingen, von denen ich mir immer wieder vornehme: "Beim nächsten Mal machst Du es gleich..." *hüstel*

    Dir einen schönen Start ins Wochenende.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tascha,
    ein schönes Layout hast du gemacht. Mir liegt das leider gar nicht, deshalb bewundere ich das wirklich!
    Hab ein schönes Wochenende,
    lG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Layout, Tascha. Da hast Du zur Holzoptik genau die richtigen Dinge kombiniert! Und Mia sieht hier schon so groß aus! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe "Holzpapier" und mit der süssen Mia drauf, sieht es noch tausendmal besser aus!
    Hab einen schönen 1. Advent,
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey Tascha!
    Ein tolles Layout ist das geworden:)! Und Deine Maus ist wirklich süss:). Ich wünsche Euch einen schönen 1.Advent!

    AntwortenLöschen
  7. Moin Tascha,
    dein LO ist so richtig schön geworden. Die Mia ist aber auch eine Süße. Das wird mal eine sehr hübsche junge Frau. Aber bis dahin ist´s ja noch eine Weile und du kannst die schöne Kinderzeit mit deiner kleinen Mia noch lange genießen. Und wenn sie groß ist wird sie sich sehr über dieses wunderschöne Erinnerungsstück freuen. Und alle, die es dann zu sehen bekommen werden es bestaunen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Holzoptik ist der Hit! Ich liebe es ...merkt man kaum an meinem Blog ;). Deine Tochter ist eine total süsse Maus! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tascha!

    Mein Gott, was für ein tolles Layout Dir da wieder gelungen ist...!! Das beherrschst Du wirklich perfekt, die (übrigens jedesmal sooo tollen) Fotos genial in Szene zu setzen.
    Dieses Papier ist aber auch der Hammer, und das herzallerliebste kleine Model setzt dem ganzen noch die Krone auf!
    Hach, was ist deine Zuckerschnute für eine Süße!! Und der tolle Haarschnitt, und die süßen Sachen die sie immer anhat, wie eine Große!!

    Hachja.. die Anziehsachen... Auch immer so ein Punkt an dem man merkt, wie schnell die kleinen Mäuse groß werden..!
    Ich hab bis jetzt noch alles aufgehoben. Vielleicht gibts ja noch ein Geschwisterchen. Und wenn nicht, naja, dann hab ich halt in 2-3 Jahren jede Menge zu fotografieren und abzugeben....... :-D

    Dann wünsch ich euch mal ein schönes und erholsames Wochenende und viel Spaß beim Schwimmen (waren wir auch letzten Samstag, mann, tat das mal wieder gut!)

    Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Bayrischen Wald ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Das Layout sieht cool aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous page! She's a little beauty!!

    AntwortenLöschen