Sonntag, 4. November 2012

Ich bin wieder zu Hause ... / I am back home...


Guen Morgen Ihr Lieben, 

ich bin endlich wieder zu Hause. Hinter mir liegen drei aufregende, spannende, lustige, informative, anstrengende, kreative lange Tage. Ich habe so viele kreative Eindrücke bekommen, so viele liebe Menschen getroffen, zwei Tüten voll mit Geschenken nach Hause gebracht und muss in meinem Kopf erst einmal alles sortieren und den heutigen Tag nur mit der Familie genießen - oh wie hab ich meine beiden vermisst.

Good morning you all, 

I am finnaly back home. I had 3 exiting, facinating, funny, informative, exhausting, creative long days. There were so many creative impressions, I met so many lovely people, brought back to bags full of gifts and have to sort all the impressions that are buzzing around my little head. I will use the day to spend with my family - oh how I missed them!!

Aber bevor ich euch alles erzähle habe ich noch eine kurze Frage. Ich will euch nicht langweilen und mit Infos todschmeisse und daher:
Was wollt ihr alles wissen? Fotos von den ertauschten Swaps? Fotos von den ganzen ausgestellten Layouts und Karten? Fotos von meinen Gewinne? Soll ich euch das Motto der Convention erzählen ( jede Convention steht immer unter einem anderen Motto) ? Oder wollt ihr einfach ALLES wissen? Lasst es mich einfach wissen und das was am meisten gewünscht wird, erzähle ich euch dann morgen oder je nachdem wie viel es ist in den nächsten paar Tagen. 

But before I tell you everything I have one question. I don´t want to bore you and kill you with too many facts so: 
What do you wanna hear or see? Pictures of my swpas that I got? Pictures of the displayed cards and boxes? Do you wanna here more about the convention theme ( every convention has its own theme) Or do you wanna hear everything?? Just let me known and what is requested the most will be postet tomorrow or when it is too much for one post in the next couple of days.
Aber hier schon mal ein kleiner Sneak. 
But here is one little sneak: 
Habt einen schönen Sonntag.
Have a great sunday.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hey Tascha!!
    Los, gib uns aaaallles! :-D
    Mal im Ernst, ich als nicht-SU-Fachfrau habe ja keine Ahnung, wie solche Treffen so funktionieren? Das würde mich wirklich interessieren.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit Deinen Lieben.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Aaaalllleeesss!!! Ist doch klar!

    AntwortenLöschen
  3. Alles!
    Ich bin dann mal auf Morgen gespannt ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück, liebe Tascha :-)

    Ruh dich erstmal ein wenig von diesen ereignisreichen Tagen aus.
    Und dann wäre ich auch dafür, dass du uns einfach von allem ein bischen was erzählst *g*
    Ich hab ja auch keine Ahnung wie das ganze abläuft und sowieso und überhaupt, ob man sich das eher als eine Art Messe vorstellen muss oder eher ein Zusammentreffen mit Ideenaustausch oder oder....!!

    Ich bin gespannt :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  5. Oh bitte ALLES ALLES ALLES!!!
    :-)
    Einen schönen Familiensonntag und einen tollen Start in die neue Woche!
    Freu mich schon auf deinen Bericht!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ja, natürlich alles, liebe Tascha!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tascha,

    du musst umbedingt alles erzählen. Am besten den ganzen Tagesablauf.
    Und deine getauschten Swaps zeigen.
    Und wenn möglich viiieeelllee Bilder.

    Schönen Familientag.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    tja, da ich selber schon einmal bei einer Convention war weiß ich wie aufregend alles ist. Ich wünsche dir heute erst einmal einen ruhigen Tag im Kreise deiner Familie. Ihr drei werdet bestimmt tolle Stunden zusammen verbringen. Natürlich sind wir anderen super gespannt was du uns alles von den Tagen berichten willst - natürlich wollen wir alles wissen!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. ALLES! Einfach ALLES! Genieß den Tag mit deinen zwei Liebsten! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    hab heute erst einmal einen schönen Familientag und genieße die Zeit mit deiner Familie.
    Wenn es deine Zeit erlaubt will ich natürlich alles sehen, da ich gar keine Ahnung habe wie so was abläuft.
    LG und einen schönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  11. Thank you Tasha for your sweet comment i really appreciate it wasn't it the best 3 days EVER? I am looking forward to the next one already. Hugs xx

    AntwortenLöschen
  12. Ich will soooowas von aaaalllllleeeeessss wissen und vor allem ssseehhheeeennnn! FFFFOOOOOTOOOOOSSSSSS!!!!! Fotos! Fotos! Fotos!

    LG Sonia

    AntwortenLöschen