Donnerstag, 15. November 2012

Müde ... / Tired ...


Hallo Ihr Lieben, 

puh bin ich froh, wenn der Tag rumm ist. Ich bin einfach nur müde. Gestern durfte der Göttergatte um 14Uhr schon wieder nach Hause, hat die OP gut überstanden aber ist noch ein bisschen neben der Spur. Die Nacht war sehr unruhig und ich hab nur 3 Stunden geschlafen. Da ich ein echtes Murmeltier bin und den ganzen Tag nur schlafen könnte, ist Schlafentzug echt eine schlimme Strafe für mich. Ich werde mich heute deswegen schon sehr früh in Richtung Bett bewegen und meine Blogrunde bei euch auf morgen verschieben. Entschuldigt also bitte, wenn ihr keine Kommentare von mir bekommt oder ich eure Mails noch nicht beantwortet habe.

Hi there,
gosh I am so glad when the day is over. My husband was able to leave the hospital yesterday at 2PM, the surgery went well but he is still feeling a bit dizzy. The night was bumpy and I just got 3 hours of sleep As I can sleep all day if you let me sleep deprivation is such a torture for me. So I will get in bed very early today and will visit your blogs tomorro. So please excuse me when you don´t get any coments from me or an answer to your mails today. 

Heute möchte ich euch noch schnell eine Seite aus dem Fotoalbum zeigen, die ich als Auftrag für den Sohn zum 40. Geburtstag bekommen habe: 

Today I wanna show you one page of the album that I was asked to make for the 40 birthday of the customers son: 





Es ist wirklich etwas ganz besonderes, ein Fotoalbum für jemand anderen zu machen und ich habe da das Gefühl, dass ich mich nochmehr anstrengen möchte, damit es auch ja gefällt. Aber da die Kundin die ersten Seiten schon gesehen hat und ganz begeistert ist, ist mir schon mal ein Stein vom Herzen gefallen.

It is something very special to me to create an album for someone else and I have the feeling to make it even more pretty so the customer and her son likes it. But as I showed her the first pages and as she loves it I am already very reliefed.

So, meine Lieben, in dem Sinne sag ich schon mal Gute Nacht und wünsche euch schöne Träume.

Well then I say good night for today and wish you sweet dreams

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Gute Nacht, Tascha,
    wir werden heute auch nicht alt.
    Erhol dich ein bissel und deinem Mann gute Besserung.
    Viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll, mein Mann ist auf diesem Rechner bei google angemeldet, aber du kannst mich sicher auch so zuordnen.

      Löschen
  2. Hallo Tascha,
    vielleicht schäfst du ja schon, dann träum was schönes ud sei morgen wieder fit.
    Ich freue mich für dich wenn der Kundin die ersten Seiten gefallen. Dann hast du ja alles richtig gemacht und du gehst vielleicht ein bissel gelassener an die anderen Seiten ran.
    Alles Gute für deinen Mann!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tascha!
    Ich wünsche Dir eine lange und ungestörte Nachtruhe (mir übrigens auch *grins*) - Du hast Recht, Schlafentzug ist das Übelste was es gibt!!
    N8!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha,
    ja, kann ich mir gut vorstellen, dass du das Album besonders gut machen möchtest. Das krigst du hin!!
    Erhol dich gut und bis morgen,
    lG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,

    dieses Layout ist toll geworden. Das DP passt sehr gut zu den etwas älteren Fotos. Bin mir ganz sicher, die Kundin wird das fertige Album nicht mehr hergeben wollen ;-)

    LG, kerstin

    AntwortenLöschen