Dienstag, 13. November 2012

Schnelle Weihnachtskarten ... / quick and easy christmas cards....


Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute habe ich nur schnell ein paar einfache und schnelle Weihnachtskarten für euch. Wenn ihr z.B. die Karten auf den letzten Drücker braucht oder etwas für einen Workshop für Anfänger sucht, dann eignet sich das Designerpapier "Winterzeit" einfach perfekt dafür: 

Good morning, 

today I wanna show some quick and easy christmas cards. In case you are running late for your christmas cards or you just started with stamping and scrapbooking the designerpaper "Snow Festival "is just perfect.





Falls es die nächsten Tage hier etwas ruhiger wird, dann entschuldige ich mich schon mal im Voraus. Mein Mann  muss morgen ambulant operiert werden ( keine Panik, nichts schlimmes) und ist den Rest der Woche krank geschrieben. Ich muss dann mal schauen, wie es im ihm geht und wie ich das bloggen, kreativsein und arbeiten gehen alles unter einen Hut kriege.

In case you won´t read anything new on my blog the next couple of days I wanna apologize already. My husband has a little surgery tomorrow ( nothing serious thank god) and I can pick him up back home from hospital tomorrow afternoon. I have to see how I can combine blogging, being creative and going to work with that.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tascha,
    die Karten sind klasse und dazu noch schnell
    gemacht...perfekt!
    Deinem Mann wünsche ich alles Gute für morgen!
    Liebe Grüße auch an die kleine
    Zuckerpuppe!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tascha,
    süße Idee mit dem DP!
    Alles Gute für deinen Mann!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,

    normaler weisse ist Orange nicht so meine Farbe.
    Aber diese Karten sind wirklich der Knüller!
    Du hast das mit der Farbkombi echt gut drauf.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tascha,
    schnelle und totaaaaaaaaaal schöne Karten. Vielen Dank für die Idee. Ich hab hier nur Anfänger um mich herum, das werd ich mal mit ihnen versuchen.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,

    die Karten gefallen mir ausgesprochen gut - gerade so simple cards mag ich am liebsten (bin halt nicht so der niedlich Typ) - also stehen die kleinen Stempelchen mal wieder auf meiner Möchteliste

    LG anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tascha,
    da hast du ja wundervolles Papier verwende. Schlicht aber super schön sind deine Karten geworden.
    Danke das du dich bei mir als Leser eingetragen hast. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha, die Karten gefallen mir ausgesprochen gut, einfach ein Hingucker. Der Adventskalender von gestern ist der absolute Wahnsinn, eine tolle Umsetzung. Ich freu mich immer so auf deine tollen Beiträge!!
    Drück dir und Männe fest die Daumen - alles Gute für ihn.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Even if you dont post every day I always stop by here and there to check, so no rush. Bless your DH with your time and relax, we will all be here for you! Prayers sent for quick and easy recovery
    ...and could I PLEASE PLEASE case you on these! Great super idea, I knew I could use those for something!! Tx for sharing!
    Jess

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten finde ich sehr sehr schön!
    Eine tolle Woche!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen