Montag, 26. November 2012

Tag in Hamburg ... / day in Hamburg ...


Hallo Ihr Lieben, 

heute zeige ich euch wie versprochen meine Swaps aus Hamburg. 

Wir haben uns bei der lieben Anja getroffen, es gab super leckeren Kuchen, ganz tollen Marzipan Tee und wir haben viel geredet, gefachsimpelt, gelacht und ein bisschen kreativ waren wir dann auch noch. Aber nun hier die Swaps: 

Hi there, 

Today I wanna show you my swaps that I received yesterday. We met at Anja´s Home  and spent a great day with amawing cake, delicious almand paste tea and talked a lot, laughed alot and we were also a bit creative. But here are the swaps: 


Swap von Anja links und rechts das Badesalz von Simona




Sind sie nicht alle einfach toll?! Und alle passen sie irgendwie perfekt zu mir. Ich hatte Anja irgendwann mal gesagt, dass ich die Farbe Lila mag, zack war mein kleiner Strump in Lila, die Schoki von Alexandra liebe ich einfach und wurde auch schon vernichtet, das Badesalz von der lieben Simona wird am Wochenende gleich benutzt ( ich liebe es zu baden), von Ilka gabs Kräutersalz und ich koche doch so gerne  und im Swap von Lisa waren Smarties drin ( betonung auf war, denn die hat Mia gleich für sich in beschlag genommen). Also ihr Lieben, nochmal vielen vielen Dank und es hat mich sehr gefreut, euch in echt kennen zu lernen. Ich hatte wirklich einen ganz tollen Tag. 

Aren´t they just great?! And they are just perfect for me: I mentioned once that I like purple so Anja made me a purple swap, the chocolate from Alexandra´s swap is one of my favourite and I just had to eat them already, the bathsalt from Simona will be used this weekend, Ilka gave us some spiced salt and I love to cook and inside the swap of Lisa was Mias favourite chocolate. So thanks again  for the great gifts and the wonderful day. I had a blast and it was so great to meet you in person.

So, die Arbeit ruft. Habt noch einen schönen Abend.

So work is calling. Have a great evening

Lieben Gruß / Love
Tascha


P.S. Seht ihr was hinter den Swaps steht? Das zeig ich euch morgen in Ruhe.
Dou you see what is behind the swaps on the table? This will be shown in my post tomorrow.

Kommentare:

  1. Huhu Tascha!
    Dank Dir für Deine lieben Worte - aber wer braucht auch schon diesen Candykram, wenn man so tolle Tauschobjekte hat???
    ;-)
    Du hast übrigens Recht, ein bißchen verrückt bin ich wohl. Ich fand schon als Kind langweilig nur das zu tun was alle machen. Das ist das Tolle am Bloggen, wo andere nur den Kopf schütteln würden, kann man hier ganz ungeniert sein und bekommt auch noch nette Kommentare! I love it!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. I simply love everything! How cool...thanks for sharing the fun!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tasha,

    oh....ich glaube jetzt muß ich wirklich umziehen, ich komme in den Norden und dann komme ich auch mal zu so einem schönen Treffen mit all den netten Leuten...und die Swaps sind ja auch so schön.

    Danke für´s Zeigen und liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tascha,
    ja, das war ein super schöner Nachmittag zusammen. Danke, dass du den weiten Weg auf dich genommen hast, damit wir uns endlich mal kennenlernen konnten.
    Jetzt kann ich mir den Bilderrahmen mit den Weihnachtswimpeln auch vorstellen - eine tolle Idee. Ich hänge mit unserer Weihnachtsdeko noch total hinterher.
    Mal sehen, ob ich am Wochenende dazu komme, den Keller zu durchstöbern.
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,

    es war super, dass Du soweit gefahren bist um zu mir zu kommen. Ich habe mich riesig gefreut. Deine süße Sourcreme-Verpackung wird wohl immer gefüllt bleiben, denn sie ist viel zu schön zum zerstöten. Auch für das liebe Mitbringsel nochmal Danke!

    Liebe Grüße aus Hamburg-Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen