Samstag, 10. November 2012

Was für ein Start ... / what an awesome start ...



... wir durften heute bis 7:30 ausschlafen. Das ist für jemand ohne Kinder quais wie schlafen bis 13Uhr! Und was mussten wir dann entdecken??!! Wir haben KEIN WASSER!! Also kein Wasser zum Duschen, zum Haar waschen, Zähne putzen oder die Klospülung!! Nach Ewigkeiten bei der Notrufhotline unseres Bauvereins mussten wir feststellen, dass wohl die halbe STadt kein Wasser mehr hat. Drückt mir die Daumen, denn ich werde gleich mal bei den Schwiegereltern anrufen und schauen, ob dort noch Wasser fliesst, denn ich kann ja schlecht heute abend hier sitzen mit ungewaschenen Haaren bei meinem eigenen Workshop! Das mein Besuch dann mit Wasser aus Wasserflaschen die Toilette spülen muss, muss ich ja nicht extra erwähnen .... (ich hoffe ihr könnt ein wenig meine leichte Panik zwischen den Zeilen lesen) 


... we were allowed to sleep until 7:30. That must be sleeping like 1PM when you don´t have kids. But then we had to notice that we dont have any water! SO I cannot shower, cannot wash my hair or flush the toilet!!!!! AFter calling the local hotline and waiting hours I was told that half of the city doesn´t have water. AAAAHHHHH! Please wish me luck as I am going to call my parents in law to see if they have  water so I can at least wash my hair. I cannot sit here tonight at my own workshop without washing my hair!! And that my guests have to flush the toilet by using wtaer bottle ...urg!  ( I hope you can read my panic between the lines...)


In dem Sinne, viel SPass unter der Dusche, beim Baden oder beim Toilettengang .... :o) 
So have fun while taking a shower, taking a bath or using your toilet :o) 

Lieben Gruß / Love 

Tascha

Kommentare:

  1. Oh Tascha, ich drücke dir die Daumen, dass es heute Abende wieder "Wasser marsch" heisst.
    Da sieht man wieder wie abhängig man vom Wasser oder auch Strom ist....
    Hab trotzdem heute einen tollen Tag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natascha, da soll wohl ein Rohrbruch Schuld sein und ganz WHV hat kein Wasser. Ich halt dir die Daumen, dass alles wieder rechtzeitig funktioniert.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. "Guten" Morgen Tascha, auch wenn der Morgen leider weniger gut anfängt!!
    Das ist ja echt doof mit dem Wasser, aber da sieht man echt mal wieder wie abhängig wir alle eigendlich davon sind dass alles funkioniert...!
    Ich drück dir die Daumen dass das Problem bald wieder gelöst ist!!

    (Haben sich die Kids heute wohl ausgemacht, ich durfte sogar bis kurz vor 8 schlafen, bis Amelie dann vorm Bett stand: "Mama aufstehn, spiel mit mir! :-D )


    Liebe Grüße und viel Erfolg für deinen Workshop heute Abend (schade dass du so weit weg wohnst!)

    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann brauchen wir ja nicht mehr weiter suchen. Wir haben nämlich auch kein Wasser. Dann machen wir uns mal schnell auf den Weg nach Hamburg - ungeduscht - da wollten wir nämlich heute Nachmittag hin. Dann wird halt erst da geduscht!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,
    hier wären wir wieder beim Thema "Beamen"....
    Drück dir die Daumen, dass das Problem schnell gelöst wird.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. So ein Mist, ich drück dir die Daumen, dass das Wasser bald wieder läuft.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen