Freitag, 16. November 2012

Weihnachtsvorbereitungen ... / getting ready for Christmas ...


Guten Abend Ihr Lieben, 

so langsam kehrt hier langsam wieder der Alltag ein. Dem Man ngeht es schon ein bisschen besser und meine Mama war so lieb und hat den Kranken- und Kinderdienst übernommen, so dass ich tagsüber arbeiten konnte und nicht extra heut abend los musste.

Hi there, 

it´s getting slowely back to normal here at our house. My husband is feeling already a bit better and my mum came over to take care of the patient and the little one. So I was able to get to work during the day so I don´t have to work tonight.

Heute möchte ich eine kleine Vorschau auf meine neue Weihnachtsdeko zeigen. Dieses Jahr wollte ich ja schon mal ein bisschen eher anfangen und nicht wieder alles auf den letzten Drücker fertig bekommen: 

Today I wanna show you a little sneak of one of our new Christmas decoration. This year I would love to get everything ready on time and don´t have to do all the work on the last day:





Und schaut morgen wieder vorbei, dann habe ich eine neue Anleitung für euch.
And make sure to come back tomorrow. Another tutorial is waiting for you.
Habt noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
Have a great weekend and a great evening.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hey Tascha!
    Manchmal sind so Mamas ganz schön super... wenn meine und auch das Schwiegermonster (mit der ich mich entgegen ihres Titels hervorragend verstehe) hier nicht regelmäßig mit anpacken würden - ohje, das will ich mir lieber nicht vorstellen! :-D
    Ich wünsch Dir einen ruhigen Feierabend und bin schon gespannt, was Du uns morgen zeigst.
    Wellness ist übrigens gebongt...
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,
    bin schon sehr gewspannt, was es Neues bei dir gibt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Sneak sieht schon mal super gut und wieder sehr stimmungsvoll aus! Ich bin schon auf die Anleitung morgen gespannt... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Weihnachtsvorschau macht Appetit auf mehr. Ich bin gespannt.
    Bei mir ist an Weihnachstdeko noch nicht zu denken.
    Ich find noch gar keine Zeit dafür ;-(
    Hoffe ich schaffe das die Tage auch.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Weihnachtsvorbereitung sieht sehr vielversprechend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen