Sonntag, 25. November 2012

Weihnachtswimpel .... / Christmas pennant ...


Guten Abend Ihr Lieben, 

heute war ich zum weihnachtlichen Stempeltreffen bei der ganz bezaubernden Anja in Hamburg. Da ich von der langen Autofahrt jetzt doch ziemlich müde bin und die Pflicht noch ruft, erzähle ich euch morgen ausführlich darüber und zeige euch meine erstandenen Swaps. Aber lasst euch sagen, da sind so tolle Sachen dabei :o) 

Hi there and good evening, 

today I visited the lovely Anja in Hamburg for a little stamping meeting. But I am pretty tired from the long drive and I have plenty to do tonight so I will tell you all and show you my amazing swaps tomorrow. But be aware the swaps are just awesome! :o) 

Heute will ich euch noch schnell mein neuestes Werk zeigen: Weihnachtswimpel in einem Bilderrahmen: 

For today I wanna show you my latest work : Christmas pennant in a picture frame: 








Nach all den Karten in letzter Zeit hatte ich so viel Spass an dem Fotoalbum für meine Kundin und die Homedeko! Mein Herz schlägt einfach doch fürs Scrapbooking. 

After all these cards lately I hade so much fun creating the photoalbum for my customer and creating the homedecor. My heart just  belongs to scrapbooking!

Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Abend.
Have a great evening.

Lieben Gruß / Love
TAscha

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit den Weihnachtsbannern! Sieht super aus. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow! This is amazing!! You get so much done, I'm always impressed! You have me thinking I need to copy you and make one of these! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunder schön ..toll gemacht....die ganzen details gefallen mir sehr gut..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Genau so etwas schwebte mir auch im Kopf herum für diees Jahr als Deko. Toll sieht's aus.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Deko liebe Tascha.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Love the large format of your banners. You can really get a lot of embellishments on them without it feeling too crowded. Very fun, Tascha!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Weihnachtsbanner ist wirklich hinreißend. Eigentlich wollte ich einen schon letztes Jahr werkeln.... vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr. Vielen Dank für´s Zeigen !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha,
    Dein Banner ist echt Super geworden. Gefällt mir sehr gut. Ich wollte für unser Wohnzimmer auch noch einen Banner basteln....da macht dein Post, noch mehr Lust aufs werkeln :-)
    LG Maren

    AntwortenLöschen