Montag, 12. November 2012

Workshop impressionen .....


Guten Morgen Ihr Lieben, 

na habt ihr das Wochenende gut überstanden? Ich hab gestern den Tag genutzt, um einfach ein bisschen Faul zu sein, die restlichen Adventskalender zu verteilen und mich vom Workshop ein bisschen zu erholen. Der Abend war wirklich super. Die Mädels waren klasse und wir hatten eine Menge Spass. Es wurde iel gelacht, gequatscht und auch ein bisschen was gegessen. Ich fand es ganz toll zu sehen, wie jede einzelne Ihren Kalender gemacht hat, jede war so unterschiedlich - von super durchstrukturiert und mit einem richtigen Plan, wie was gemacht werden soll bis zu völlig spontan, alles durcheinander angefangen und trotzdem waren alle am Ende fertig mit dem Kalender und sahen auch alle sehr zufrieden aus. Aber nun lasse ich einfach mal die Bilder für sich sprechen: 

Good morning yáll, 

I hope you had a great weekend. I used the day yesterday to relax, to deliver the rest of the adventscalender and just to be not creative. The workshop was great - the girls were great and so different. One was so chaotic, started everything without a plan and the other was so focused and organized but at the end everybody got finished and looked pretty satisfied with what they´ve created. But now I will let the pictures speak: 

Kleine Tütenparade. Die Boxen hatte ich schon vorgefaltet. / look at all these bags. I folded the boxes alreeady for the girls...

das Materialkit von innen ...

das Materialkit nennt verpackt ... / the material wrapped up nicely ...

ein Teil der Stempel, den die Mädels nutzen konnten ...


Und so sieht der fertige Kaledner von mir aus: 
And this is how the actual calender looks like ( my version)



Die Mädels bei der Arbeit ... / Girls at work....

creatives chaos ... / creative mess ...

ein fast fertiger Kalender

Und wie gefällt euch der Kalender? Ich hab im Vorfeld so viel getestet und ausprobiert, vom Knallbobon, übder die Pillowbox bis zu anderen Boxen - aber irgendwie hat mir nichts gefallen und da einige Mamas gerne diese kleinen Pixie-Bücher in den Kalender packen wollten, musste was anderes her. Ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden, mein Mann findet es auch toll und Mia hat ein bisschen was an Stanzteilen und die Farbe gesehen und meinte gleich in ihrer piepsigen Stimme "OOOOh Mamiii wie schöööön". 

And how do you like the calender? I tested so many different versions from pillow box to candy wrapper but wasn´t very satisfied but I love the result.

Habt noch einen schönen Tag
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Kalender! Eine richtige Augenweide... Toll, dass Dein Workshop für Dich nicht nur Stress war, sondern Dir auch Spaß gemacht hat! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tascha,

    da kann ich Mia nur zustimmen: Oh, wie schön.

    Der Kalender ist in seiner Schlichtheit wieder total überwältigend. Eine tolle Idee.

    Ich freue mich schon riesig, wenn es mit dem Stempeltreffen bei Anja Ende November klappt, dass wir uns endlich mal kennen persönlich lernen *total neugierig bin*

    Dir einen schönen Tag und guten Start in dei Woche!
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tascha,
    schön, dass du so einen netten Abend hattest! Ich finde deinen Kalender richtig schön, das Rot-Weiß ist echt super weihnachtlich!! Und da passt natürlich auch ordentlich was rein in die Tütchen.
    Einen schönen Tag dir,
    lG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Tascha,

    ich finde deinen Adventskalender richtig gelungen! Die Farbwahl ist klassisch und zeitlos schön. Und vor allem kann man auch richtig was reinpacken.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha, ich finde den Tütenadventskalender gut:). Denn für Kinder sind die Pillowboxen oder Milchkartons nicht so einfach, weil nicht viel reinpasst;),
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  6. Na, da wart ihr aber fleißig.
    Ein Adventskalender ist schon immer eine Herausforderung!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tascha,
    schön fleißig ward ihr und was super schönes ist dabei herausgekomen. Die Kalender gefallen mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wao, this looks great! Lots of fun stamping, easy assembly...why do I complicate my projetcs so much, need to follow your example. Beautiful and simple! Loving it!

    AntwortenLöschen
  9. Oh my, these are so FUN! What a great idea, and neat twist on an advent calendar.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Tascha, das sieht ja nach richtig viel Arbeit und Vorbereitung aus...
    Gefällt mir gut, diese rot-weisse-Frische!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen