Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventskranz Teil 2 ... / Advent wreath part 2 ...


Guten Abend, 

ich hoffe, euer Wochenende war bis jetzt genau so schön wie meins. Ich liebe einfach Wochenenden:  Zeit für die Familie und die Tage zusammen genießen. 

Good evening, 

I hope your weekend was just as awesome as mine. I just love weekends : Time for the family and enjoying the days together.

Heute wollte ich euch noch schnell meinen zweiten Adventskranz für unser Wohnzimmer zeigen. Unser Wohnzimmer ist in Weiss, brauntönen und Holz eingerichtet. Also musste was passendes in dieses Farben her - und wieder ohne Grünzeug wegen unser Stubentieger: 

Today I wanna show you the 2nd advebt wreath for your living room. Our living room is decorated in white, brown and wood -  so I needed something that matches these colors







So, ich werde mich jetzt noch ein bisschen an mein December Daily setzen. Mehr dazu in Bildern dann morgen. Und ich habe gestern auch noch ein paar ganz tolle Aufbewahrungen beim Schweden gefunden. Aufgehängt sind sie schon aber ich muss sie noch ordentlich einräumen. Also mehr dazu später. 

Well, I will spent some time with our december daily. More pictures of it will follow tomorrow. And I also found some awesome storage solution at our local IKEA store. My husband mounted them alreayd to the wall but I need to fill them properly so more about that later.

Habt noch einen tollen Abend und bis morgen. 
Have a great evening and see you tomorrow.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Moin Tascha,
    ja guck mal, es muss gar nicht zwingend Grünzeug dabei sein. Der Adventskranz ist auch ganz toll. So kann auch jeder, der Haustiere hat, unbesorgt einen tollen Adventskranz hinstellen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha!
    Ja wunderbar, ist dein "Adventskranz".
    Ich habe dieses Jahr auch die holzige Variante bei mir stehen...und ich liebe es!
    Ich finde es sieht modern aber auch romantisch aus...Einfach schön:-)

    Ich wünsche dir auch noch eine ganz ganz tolle Adventszeit:-)

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha,
    ein sehr schöner "Adventskranz"...die Zahlen sehen klasse aus!
    Ich wünsche Dir/Euch eine wunderschöne Adventszeit!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schön, Dein "Kranz", sehr stimmungsvoll! Mir gefällt es so modern. Meine Männer mögen das nicht ;-) Ich habe versucht, zu kombinieren (muss ich auch mal zeigen) Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Tascha,

    den finde ich ausgesprochen schick. Grünzeug ist völlig überbewertet. Unsere Hauskatze inspiziert momentan auch jedes neue Dekoteil. ;)
    Ich genieße auch die gemeinsame Zeit mit der Famiie. Es gibt nichts Schöneres. Da unsre Gemeinde aus 5 Teilen besteht und jeder Teil seinen eigenen Weihnachtsmarkt an den unterschiedlichen Adventssonntagen macht, haben wir gestern den Nachmittag gemütlich auf dem Weihnachtsmarkt des Nachbarteils verbracht. In diesem Teil liegt auch die Grundschule der Zwillinge und diese haben freudstrahlend ihre Kekse verkauft. Wir Erwachsenen haben uns einen Glühapfel gegönnt und leckeren Kuchen gegessen.

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Deko hast du da gemacht. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit mit deiner Familie!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Der Adventskranz sieht so klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen