Freitag, 21. Dezember 2012

Christmas Card parade ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

der Kleinen geht es Gott sei dank schon wieder besser, ich hab heute früh schon den Grosseinkauf für die Feiertage erledigt und nun möchte ich euch ganz stolz meine Weihnachtskarten zeigen. Eine ist wirklich wunderschöner als die andere und ich freue mich wirklich über jede einzelne. Jede Karte wurde auch schon von unserem Besuch bewundert und ab und zu kam auch schon mal ein neidischer Blick rüber. Und ich bin froh, dass unser Flur 6 Meter lang ist, denn zwei Reihen Schnur sind schon komplett voll. Aber genug der Worte nun kommt die Bilderflut: 

Good morning, 

luckily my little girl is feeling much better today, I went grocyery shopping very early tonight so we are ready for Christmas and now I wanna proudly present you the christmas card that I received so far. I love every single one, one is more beautiful then the other and I am so happy about all your work and lovely words. Our visitors took already a look at your cards and were very impressed and a bit jealous.I am so happy that our corridor is 6meters long so I have enough space to display all the cards. But enough taking now get ready for some beautiful pictures: 


Hier hängen meine ganzen Schätzchen in Reih und Glied. Unter jedem Foto steht für euch, von wem das tolle Teilchen stammt. 


Na hat jemand die Karte erkannt? Die hat mir die liebe Susanne geschickt und sie sieht so toll aus. Der Stern ist einfach klasse. 
 
 Die Karte ist von der lieben Heidi. Der Hintergrund ist so so toll und in der Karte war auch noch eine kleine Schoki versteckt. MMMhhhh lecker ...

Dieses Schätzchen kam von der lieben Mel. Und sie ist so typisch Mel im positiven Sinne - keine typischen Weihnachtsfarben, so toller Stempel-Spruch und glitzert! 

Die absolut bezaubernde Karte ist von der lieben Sarah. Die Karte ist in echt noch viiiiiel schöner als auf Ihrem Blog und sie glitzert so so schön! 


Diese Karte kommt von der absulut lieben Andrea. Hach was glitzert auch diese Karte so schön. Zu der Karte folgt nachher noch ein besonderes Foto ! 
 


 Die Karte ist von der lieben Jenny. So so schön und genau nach meinem Geschmack. 

 Dieser Traum in Blau ist von Brigitte. Der Hintergrund ist enfach toll und ich liebe diese kleinen Handschuhe.

 Diese Karte von der bezaubernden Kathrin gefällt mir so gut. Ich liebe diese Farben, Wimpel und Sterne ja sowieso seht irh die kleine Perle auf der Karte. Ganz ganz toll.

diese Karte ist von der lieben Yvonne Die Farben mag ich ja total gerne und das tolle Notenpapier ist super!

das war die erste Karte die ich bekommen hatte dieses Jahr. Von der lieben Claudia ( ohne Blog) der kleine Piempatz ist wirklich total süß!

Die tolle Karte habe ich von Sabine Wolf ( ohne Blog) geschickt bekommen. Der Baum ist so toll!

von der lieben Tatjana ( ohne Blog ) - klein aber fein und dazu gabs noch eine Zuckerstange ..

Sind sie nicht einfach toll?!
Aren´t they just awesome?!
 
Vielen vielen Dank Ihr Lieben, Ihr habt mir mit jeder Karte ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und ich werde sie alle aufbewahren und mir noch eine nette Idee dafür einfallen lassen, damit sie nicht irgendwo im Schrank lieblos rumfliegen.
 
Aber nun noch das Foto zu Andreas Karte. Mia hat sich auch über jede Karte gefreut und alle genau begutachtet. Tja Mödels, und was soll ich sagen, die Karte von Andrea ist ihre Lieblingskarte: 
 
 
Mia: Mama von wem ist die?
Ich. Von Andrea aus Berlin
Mia: ooooh die ist schön! schönster von die allen!  Klitzat so toll. Mia liiiibt klitzaaa.
Ich: Oh da wird sich Andrea aber freuen
Mia: Ich hol den Hocker ( jetzt dürft ihr euch mal einen Holzhocker geschoben übers Laminat vorstellen, gerumpel und gepolter inklusive, Mia klettert rauf um sich alles genau anzuschauen)
Mia: Oh Mamiiiii ( Kreisch) da sind ja auch noch Sterne drauf.... drei, vier, neun, acht ( tja, so zählt man eben mit 2 1/2). Die ist toll!! Und Mama....
ich: Ja? 
Mia: ich liiiiebe Klitza!
 
Ich bin mal gespannt, ob der Postboote noch mehr vorbei bringt :o)
Maybe the postman will bring some more? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und schicke euch ganz liebe Grüße.
I wish you a wonderful friday and sending you many greetings

Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,

    was für schöne Karten, wow! Da geht einem echt das Herz auf, schööööön! Du findest hinterher bestimmt ein nettes Plätzchen für die Aufbewahrung. Ja ja, die Mädels und "Klitza"; eure Mia hat eben jetzt schon Geschmack ;c)

    Wir wünschen euch was für Mia viele liebe Genesungswünsche!

    Liebe Grüße,

    Jenny & CO.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia!

    So jung und schon so stilsicher - wir haben doch hier gerade gelernt: Glitzer schadet nicht! :-D
    Also sag Deiner Mama, sie hat wundervolle Karten bekommen und sie soll sich bitte ganz doll am Klitza in Deinen Augen freuen, ja?

    Liebste Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Na definitiv bringt der Postbote mehr. ;) Tolle Karten hast du bekommen! Süß, wie Mia sich mitfreut. Und welches kleine Mädchen steht nicht auf Glitzer! Ich habe meinen Schwung ja bereits am Mittwoch versendet und schaue auch jeden Tag erwartungsvoll in den Briefkasten. Deine zauberhafte Karte ist schon lange da und hat einen Ehrenplatz direkt auf dem Fensterbrett der Bastelecke.
    So jetzt kommt der Wohnungsputz und sobald der Herr Freund seinen letzten Arbeitstag des Jahres hinter sich gebracht hat, machen wir unseren Einkauf. Heute am Abend backe ich Kekse und der Herr Freund ist zum letzten Mal beim Feuerwehrdienst, angeblich Fahrzeugpflege. ;)
    Ein Geschenk fehlt noch, drück mir mal die Daumen, dass die neuen Feuerwehruniformen für die Zwillinge fehlen noch.

    Herzallerliebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tascha, eine wunderschöne Kartensammlung hast Du da! Eine schöner als die andere und ich kann mir Eure Freude vorstellen. Leider hatte ich Deine Adresse nirgendwo mehr gefunden. So sende ich Dir auf diesem Weg tausend glitzernde Wünsche für Dich und Deine Familie zu Weihnachten. Dass alles so sein mag, wie Ihr Euch das vorstellt und wünscht! Liebe Grüße Deine Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,

    ganz tolle Karten hast du bekommen - ich hatte dir auch einen geschickt - vielleicht nicht sooo schön, wie die die du bekommen hast, aber bereits vor über einer Woche abgeschickt ;-/ - ist sie mal wieder nicht angekommen????

    LG anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha, tolle Karten hast Du bekommen:). Nächstes Jahr gibt's auch eine von mir;), liebe Grüsse und schon mal schöne Weihnachten:). Das wird ein Spass mit Eurer Maus. Bis bald, ganz liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha,

    Du hast ja tolle Karten bekommen ! Dein Aufruf zur Kartentauschaktion hatte ich gelesen, aber doch verschwitt... jaja, wenn man´s nicht gleich macht ;) Nächstes Jahr dann ?

    Ich sende Dir also als Kommentar einen lieben Weihnachtsgruß

    Carol

    AntwortenLöschen
  8. Moin Tascha,
    schmunzel, die Mia hat ihren Favoriten gefunden. Das ist ja süß. Du hast sehr viele wunderschöne Karten bekommen. Ich wünsche dir ein schönes 4. Advent-Wochenende und für die kleine Maus weiterhin gute Besserung. Mich hat´s jetzt auch erwischt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tascha,
    eine tolle Kartensammlung hast du schon und ich bin mir sicher, da kommt die eine oder andere noch hinzu. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow! So viele Tolle Karten! Und so wunderschön! Ich freue mich das auch meine Karte angekommen ist! Bin gespannt auf Deine Weiterverwertung. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tascha,
    wie süß, das Gespräch kann man sich genau vorstellen!!!
    Dir ein ganz schönes 4. Advents-Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tascha schön das du so viel Post bekommen hast..und wie deine Mia süß ist...smile...die Post hat auch mir wunder wunder schöne post gebracht und zwar von euch ..vielen lieben dank ich habe mich sehr gefreut....glg barbara

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, you are so lucky to receive so many handmade cards!! I used to get some years ago, but no one on my list makes their own anymore. This must make you feel so loved!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo freut mich das dir meine Handschuh-Karte in blau
    gefällt wünsche dir und deiner Familie ein schönes
    Weihnachtsfest m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tascha, der werd' ich ja ganz blaß vor Neid! Zu mir hat sich bisher leider nur eine einzige Weihnachtskarte verirrt (die aber von Herzen kommt und mir sehr viel bedeutet!). Die Karten sind alle so toll, die hätte ich auf jeden Fall auch ausgestellt!
    Schöne Feiertage!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ihr Lieben! Ich bin erst heute wieder zum Gucken gekommen - und bin am Strahlen! Liebe kleine Klitza-Mia, ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Weihnachten mit Deinen Eltern, mit allen Drum und Dran! Du bist ein wahrer Sonnenschein und ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn Deine super-kreative Mama so wundervolle Bilder von Dir zeigt!!!!
    Bis bald, grüsse Deine Mama gaaanz lieb von mir, ok!
    Andrea

    AntwortenLöschen