Samstag, 29. Dezember 2012

Da bin ich wieder ... / I am back ...




Hallo Ihr Lieben, 

da bin ich wieder von meiner kleinen Blogpause. Ach was tat die Ausszeit einfach mal gut. Erst einmal tausend Dank für all eure lieben und persönlichen Kommentare zum Giveaway ( ich hab mich so gefreut, dass ihr mich an Euren Weihnachtsbräuchen teilhaben lassen habt) und auch noch sooooo vielen Dank für all eure lieben Geburtstagskarten, Geburtsagsmails und Grüße über Facebook. Ich war ganz überrascht, wer alles an mich gedacht habt und mich gefreut, wie ein kleines Kind!! 

Hi there, 

I am back from my little Blogbreak. Gosh I really needed the time off. 
1st of all I want to say thanks for all your comments regarding my blog candy and that you share your Christmas traditions with me. And thanks so much for all your lovely birthday cards, birthdaymails and the greetings via facebook. You really made my day!!

Heute will ich euch noch kurz an unserem Weihnachten teilhaben lassen. Und wie geht das besser als wenn ich euch die Seiten aus unserem December Daily zeige :o) 

Today I wanna share a bit of our Christmas with you. And what better way to show you my december daily :o) 

Tag 19&20: nicht wirklich spannend, denn Mia war total krank und zu etwas weihnachtlichem nicht wirklich in der Stimmung.
Day19&20: not very merry with a sick kiddo 

Tag 21: meine Tante und Onkel aus Holland sind zu Besuch für die Feiertage angekommen.
Day 21: my and uncle arrived from the Netherlands to spent the holidays with us.



Tag 22: ein Foto vom Spekkoek durfte auch nicht fehlen
Day 22: a picture of the delicious cake was a must have for the album

Tag 23: heute wurde der Baum geschmückt. Bei uns ist die Deko in weiss und Silber und ein paar Glasherzen. 
Day 23: we decorated the tree today. the decoration is in white and silver and some glass hearts are included aswell.


Tag 24: für die Kleine haben wir unsere Bescherung vormittags in Ruhe bei uns zu hause gemacht und nachmittags waren wir dann bei den Schwiegereltern zum Essen eingeladen. Bei Ihnen gibt es traditionell immer Schnitzel mit heissen Birnen und Curry Soße. Da ich aber keine Schnitzel und Birnen mag, gab es für mich Kartoffelsalat und Würstchen. 

Day 24: Mia received our gifts in the morning at home with just the 3 of us and at the afternoon we visited my grandparents for dinner. The traditional dinner is always Schnitzel with hot pears and curry sauce. As I don´t like this I always get potato salade and sausages. 


Tag 25: heute waren wir bei meiner Mama und meine Tante hat Indonesisch nach den Rezepten von meinem Opa gekocht - gott, war das lecker!

Day 25: today we visted my mum and my aunt cooked some traditional recipes from my grandpa - gosh it was so delicoius.

Tag 26: zu Hause nur wir drei und ganz entspannt.
Day26: at home the 3 of us and just relaxing.



Tag 27. der erste Teil der Geburtstagsgäste. Heute kam mein Cousin und seine Freundin und haben meine Tante und Onkel wieder abgeholt. Die Familie meines Mannes kommt dann morgen nochmal vorbei. 

Day 27: the first part of the birthday guests. Tomorrow the family of my husband will visit us. 


Ja, ich weiss, dass nach der 27 nicht die 29 kommt aber au der Seite für den Tag 28 liegt Mia mit ihrer neuen Puppe in der Badewanne. Man sieht zwar nichts aber einige Bilder muss man ja auch nicht unbedingt zeigen. 

Yes I know after 27 there is the 28 and not the 29 but on page 28 you see pictures of Mia in the tub. you don´t see any private parts but I think we don´t have to share all the pictures, do we? 

Also weiter zum Tag 29: Hier habe ich mal unser nicht wirklich winterliches Wetter festgehalten. Es fühlte sich heute bei uns schon fast wie Frühling an und nicht wie Ende Dezember. 

So let´s go ahad with day 29: I captured our weather. It feels more like spirng and not like winter. Crazy winter weather we have this year in Germany.


So, meine Lieben, morgen bekommen wir noch mal nachträglichen Geburtstagsbesuch und die Tischdeko muss noch fetig gemacht werden. Ich hoffe, ihr seid noch nicht allszu böse, dass ich mich noch ein bisschen rar auf euren Blogs mache und eure Mails noch nicht beantwortet habe aber ab Montag habe ich wieder richtig Zeit für das Bloggerleben und bin schon ganz gespannt, was ihr alles so gezaubert habt. 

Well my dear, tomorrow I have the rest of the birthday guest over so I have to get the decoration ready. I hope you can forgive me for not visiting your blogs and answering your mails  for the next days. On Monday I am back in the real bloggerlife and have the time to visit you. I am already so exited to see what you have done.

Habt noch einen schönen Abend.
Have a great evening.

Ganz lieben Gruß / Love
Tascha


Kommentare:

  1. Tascha!
    Du hattest Geburtstag??
    Verflixxt - da ist mir wohl was entgangen!
    Aber ich singe jetzt lieber mal nicht, sonst darf ich nachher nie wieder bei Dir lesen, das riskiere ich nicht... ;-) (aber Du darfst es Dir vostellen und dran freuen, ja?)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha!!

    Schön, wieder von Dir zu Lesen :-)
    Ja, so eine kleine Blogpause tut wirklich ab und an ganz gut, manchmal mag man sich einfach nurmal dem "Real Life" widmen!

    Und was lese ich da gerade?? Du hattest Geburtstag?? Dann wünsche ich Dir von Herzen noch alles, alles Gute nachträglich! (Für nächstes Jahr weiß ich's dann rechtzeitig ;-) )

    Wirklich ganz, ganz wundervolle Layouts hast du da wieder gezaubert (och mönsch, klein Mia wie sie da so rumhängt... so richtig zum Mitleiden...!)

    Viele liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,

    ein paar tolle Tage hast du gehabt und eine Seite sieht toller aus als die andere. Ich komme hier aus der Feierei nicht wirklich raus, neben dem Weihnachtsfest gab es auch einen 50. Geburtstag zu feiern und der Opa ist gestern 85 Jahre alt geworden. Meine beste Freundin hat heute ihren 30. und morgen feiert meine große Schwester ihren. Silvester ist auch noch und.... *puh* Gut, dass ich noch die ganze nächste Woche frei habe, Seele baumeln lassen und kreativ sein.
    Komme gut ins neue Jahr,
    Jenny
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tascha,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
    Sehr schöne Layouts hast Du da wieder gezaubert! Das Foto mit der kranken Mia ist süß und herzerweichend zugleich.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,
    ich lese gerade, das du Geburtstag hattest.
    Dann auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vielleicht verrätst du mir ja dein genaues Geburtstagsdatum, damit du das nächste Mal von mir eine Karte bekommen kannst.
    LG und alles Gute fürs Neue Jahr wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha
    hattest du Geburtstag ?
    wenn Ja nachträglich alles alles gute
    nun aber wünsche ich dir und deiner Familie
    einen guten RUTSCH ins neue Jahr mit ganz viel GESUNDHEIT
    und nächstes Jahr schlägst du deine Tante ich helfe wieder
    gerne dabei
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen