Samstag, 15. Dezember 2012

December Daily 12-14


Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute möchte ich euch wie versprochen die nächsten Bilder von unserem December Daily zeigen.

Good morning

today I wanna show you the next pictures of our december daily:

Tag 12. Mias Begegnung mit dem Weihnachtsmann musste natürlich festgehalten werden. 
Day 12: Mia´s meeting with Santa Claus needed to be captured 
 


Tag 13: unsere Adventsgestecke für dieses Jahr
Day 13: our adventswreath


 Tag 14: Meine Wunschliste 
Day 14 : my wishlist



Die tolle Idee mit der Wunschluste habe ich von der lieben Linda geklaut. Schaut doch mal auf Ihrem Blog vorbei, Sie macht wirklich so so tolle Sachen und Ihr December Daily ist super!
The awesome Idea with the wishlist is originally from the lovely Linda. Just take a look at her blog. She is so talented and her december dailly is so great.
 
Was steht denn so alles auf eurer Wunschliste für dieses Jahr?
What is on your wishlist this year?

So, ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.
Have a wonderful Saturday.

Lieben gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Schön, liebe Tascha. Danke für die tollen Einblicke in Dein DD! LG und ein schönes Wochenende. Deine Monik

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tascha,

    dein December Daily ist wirklich wunderschön. Heuer habe ichs verpennt, aber nächster Jahr möchte ich unbedingt auch wieder eines machen.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehe schön! Die Idee mit der Wunschliste klau ich weiter!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tascha!
    Ich bin dieses Jahr zu faul zum Daily. Und ärgere mich schon genau in dem Moment darüber, wo ich es hier schreibe. Denn es ist soo eine schöne Gelegenheit, die Adventszeit bewusster zu geniessen...
    Mal sehen, nächstes Jahr vielleichtg :)
    Liebe Grüsse, schönen 3. Advent, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tascha,
    die Idee mit der Wunschliste ist super. Das werde ich auch machen, aber erst nächstes Jahr :-)).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha, die Idee mit dem Daily find ich wirklich toll. Eine schöne Erinnerung bzw. Rückblick. Gefällt mir sehr.
    Wünsche dir einen schönen Adventssonntag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön Tascha! Die Idee mit der Wunschliste muss ich mir auch mopsen. Ich hab halt doch nicht jeden Tag ein Bild. GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen