Mittwoch, 19. Dezember 2012

December Daily day 15-18 ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute habe ich mal wieder einen kleinen Einblick in mein December Daily für euch: 

Good morning, 

today I wanna show you the next pages of my december daily: 






Ich finde das Foto vom Tag 15 so toll. Das ist die Lichterdeko in unserer Einkaufspassage und in schwarz-weiss sieht das Bild noch gleich ein bisschen schöner aus. 

I love the picture of day 15. It is the Christmas decoration of our shopping mall and in black and whit it looks even better.

Und habt ihr schon gesehen, dass die ersten Weihnachtskarten angekommen sind? Ich muss heute sogar schon die erste Schnur im Flur "anbauen". Ich freue mich wirklich total und werde heute nachmittag ersteinmal die Karten genau fotografieren und euch zeigen. Die sind so schön und die kann ich einfach nicht für mich behalten :o) 

And did you see that the first christmas cards arrived? I have to extend already the ribbon to attach the cards to. I will take close up pictures today and will post them tomorrow. I love them and as they are so pretty I cannot keep them for myself.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll! Viel mehr fällt mir dazu nicht ein! Ich muss auch mal weiter machen! Und diese ganzen Karten, ein Knaller. Da wird man ja fast ein bisschen neidisch. Aber nicht im bösen Sinne! Ich freu mich für Dich! Ganz liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Tascha,

    das Foto von unserer Passagendeko ist echt der Hammer. Das hast du super eingefangen und die Idee es mit in dein Daily einzuarbeiten finde ich ganz klasse! Das ist dir sowieso wunderbar gelungen! Na, ich könnte mir vorstellen, dass du die Leine nicht zum letzten Mal verlängern musst :) Dann lass dich mal weiterhin überraschen.

    Wir grüßen euch ganz herzlich und bis bald!

    Jenny & Co.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha!
    Also ich bin zugegeben, so richtig neidisch auf Deine lange Kartenschnur! Aber wer so fleissig schreibt wie Du hat's auch einfach nicht anders verdient!
    Dein Daily ist toll, ich MUSS unbedingt nächstes Jahr auch wieder...
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderschöne Seiten aus Deinem DD. Das Foto von der Kartenschnur und die Seite dazu finde ich besonders schön und stimmungsvoll. LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Moin Tascha,
    oh ja, ich finde dein Daily auch richtig toll. Du hast schon schöne Karten bekommen. Die von mir habe ich schon entdeckt, gleich neben der Karte von Susanne. Ich freue mich mit dir. Da kommen sicher noch ganz viele Karten dazu. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hach Tascha, dein DD ist bis jetzt so toll geworden und eine herzenserwärmende Erinnerung, die man immer wieder abrufen kann.
    Machst du denn parallel auch dein Project Life weiter?
    Ich mag diese Klassischen Naturlook, den du gewählt hast.

    Zur Beantwortung deiner Frage: Ja, der Baum auf der letzten Karte ist ein Stempel von LEMONADE aus Polen.

    Sei liebt gegrüßt,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Amazing pages! Your "joy" on sticks is so fun, your daughter simply adorable, and your cone Christmas trees are such a delight! What a great post. And of course the b&w photo is magical. I'm really hoping to do a December Daily next year. Maybe if I start in June. A VERY Merry Christmas to you and yours, Tascha!

    AntwortenLöschen