Dienstag, 11. Dezember 2012

December Daily day 5-11 ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

es regnet zwar hier mal wieder aber dafür ist das Licht besser und ich konnte endlich mein December Daily weiter für euch fotografieren: 

Good morning,

it is still raining here but the light is better so I was ablte take pictures of my december Daily for you: 










Dieses Jahr habe ich hauptsächlich die wunderschönen Produkte von Simple Stories benutzt. Es passt einfach so toll alles zusammen und ich brauch eigentlich nur noch die Fotos dazukleben und ein bisschen was dazuschreiben und schon ist das ganze fertig. Es ist ja nun schon mein drittes December Daily und letztes Jahr habe ich gemerkt, dass besonders in dieser Jahreszeit. wenn man eh schon so viel zu tun hat, es einfach besser ist, das ganze etwas schlichter zu halten und jeden Tag die Seite fertig zu machen - sonst wird das ganze einfach nichts bei mir. Aber mir gefällt das Buch auf jeden Fall schon mal total gut und ich hab noch ein paar tolle Ideen, die unbedingt mit in das Buch müssen.

This year I used most of the products from Simple Stories . The products are just so beautiful and matches perfectly and I just have to add the pictures and some journaling and I am done with it. This time around the year is just hectic enough and I have so much to do so I am happy that I found a quick solution that is still so beautiful. I love the album so far and have still some great ideas that definitly has to be added to the album. 

Und habt ihr auch ein December Daily? Oder findet ihr das total doof oder fehlt euch dafür die Zeit? 
And do you have a december daily for this year? Or do you think the Idea is stupid or don´t you have enought time for that?
 
Und alle die bei meinem Weihnachtskartentausch mitgemacht haben: Eure Karten habe ich heute morgen zur Post gebracht Ich hoffe, dass alle Karten bei euch ankommen und das ich für jede die richtige Karte ausgesucht habe. Eigentlich wollte ich ja für jeden eine andere Karte machen, da ich aber insgesamt für euch, Freunde und die Familie über 70 Karten gemacht habe, hab ich insgesamt 4 verschiedene Versionen gemacht. Alles andere hätte wohl den Zeitrahmen total gesprengt. Ich hoffe, ihr freut euch trotzdem. 

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Liebe Tascha! Dein DD gefällt mir auch richtig gut. Am besten finde ich Tag 7. Könnte auch am motiv liegen ;o) Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,

    man bist Du fleißig. 70 Karten ist ja der Hammer!!!

    Dein December daily gefällt mir sehr gut. Ich finde die Seite 7 auch besonders toll. Ich habe noch nie eins gemacht. Mit vorher gestalteten Seiten könnte ich mir das für uns auch vorstellen. Ich taste mich an das Thema Scrappen grade voll ran.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich kannte ehrlich gesagt bisher kein December Daily in der Hinsicht *schäm* Bitte erinner mich fürs nächste Jahr daran. :) Finde die Idee so klasse.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Your album is coming out very nicely! I love that I decided to make one of these albums this year :) It has been tons of fun so far & I love seeing everyone else's!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tascha
    Toll wie du die Seiten gestaltest, das wird eine schöne Erinnerung! Ich mache dieses Jahr auch ein DD aber hinke etwas hinten drein...
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend an der Wärme!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hi, dein DD ist echt toll geworden. Ich habe auch die ersten Seiten fertig, muss sie aber noch knipsen. Ich zeige sie wohl erst etwas später...hab noch ein paar Sachen, die ich gerne in den nächsten Tagen erst einmal zeigen will. Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tascha, Dein DD ist einfach herrlich! Rundum wunderschön! LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Moin Tascha,
    oh, ist dein December daily schön geworden. Das wird so ein wunderbares Erinnerungsstück sein. Ihr werdet es später sehr genießen, wenn ihr es zusammen anseht und euch erinnert. Ups, jetzt muss ich aber in die Puschen kommen, damit du deine Karte auch bekommst. Ich habe im Moment so viel Stress, obwohl ich noch krank bin. Aber ich schaffe das schon.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tascha,

    dein December-Daily ist so wunderschön, ich bin ganz beeindruckt wie liebevoll und kreativ und bezaubernd das wird. Respekt! Ich finde die Idee toll, und das nehme ich mir ganz feste vor für´s nächste Jahr. Danke daß du deines mit uns teilst. Und...ich freue mich schon riesig auf die Tauschkarte, deine geht auch ganz bald auf die Reise.

    Für heute ganz viele liebe Grüße aus dem komplett verschneiten Süden bei im Moment -12 Grad!

    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tascha ich bewundere dich immer wieder wie toll du deine Layouts machst ...wirklich wieder mal toll gelungen auch die Details wow...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Tascha, LOVE your Dec Daily!!! So jealous, I really wanted to make one this year. I keep telling myself, "next year." Love the pictures you added and the book itself. Way to stay current on it too.

    PS., love your YELLOW boots, how fun is that?!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tascha,
    Deine Layouts sind einsame spitze! Ich bewundere Deine Disziplin für den Dezember Daily. Freue mich schon auf mehr :)
    Lg
    Ilka

    AntwortenLöschen