Dienstag, 4. Dezember 2012

December Daily Tag 1-4 ... / december Daily day 1-4 ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute zeige ich euch endlich mein December Daily. Ich liebe es jetzt schon und ich freu mich schon, wenn wir später durch das Album blättern können. Man kann sich einfach nicht immer an merken und so hat man in ein paar Jahre auch noch dran erinnern.

Good morning, 

today I wanna show you my Decmber daily for this year. I just love it and I am sure that I will still love it when we flip through the pages in a couple of years. You cannot remeber everything but so you still have captured those precious moments. 














Ganz besonders toll finde ich den Brief vom Weihnachtsmann. Hier in Deutschland gibt es ja das Postamt vom Weihnachtsmann. Mia und ich hatten einen kleinen Wunschzettel fertig gemacht. Ich hab geschrieben, was sie sich wünscht und sie durfte dann fleissig stempeln und heute kam die Antwort vom Weihnachtsmann. Ihr hättet mal ihre funkelnden Augen gesehen. Hatte vor Freude ganz vergessen Bilder davon zu machen aber so kommt wenigstens der Brief mit ins Album. 

I love Santas letter ( day 4 ) . Here in Germany we have Santa´s postoffice so I wrote down her wishlist and Mia stamped the entire page and the envelope and today we received Santa´s answer. Gosh you should have seen this smile and the sparkle in her eyes. She was so exited. I was so touched and happy to see her like this so I totally forgot to take a picture but so we have at least the letter in the album. 

So Mia und ich müssen jetzt noch schnell einkaufen. Morgen wird es Schokoladig bei uns zu Hause.

Mia and I will go grocery shopping, there will be a lot of chocolate here tomorrow. 

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Oh, sieht das schon schön aus. Und schon sooo toll gefüllt. Das ist ja echt ein Augenschmaus. Und was ganz Tolles für die Erinnerung. Wir blättern unser letztes DD auch sehr gerne durch! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Erinnerung...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich bin ja immer wieder begeistert von diesen tollen December-Tagebüchern. ;) Ich bin gespannt auf die anderen noch kommenden Tage, aber Post vom Weihnachtsmann ist ja was ganz Besonderes. Das Kekse backen hat sicherlich auch rieseigen Spaß gemacht, oder? Ich find'S schön, dass du dich für die klassischen Weihnachtfarben entschieden hast. Das wirkt so schön traditionell.

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz zauberhaftes Album. Ja, und eine wunderschöne Erinnerung.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Moin Tascha,
    oh, liebe Tascha, das ist aber schön. Und eine ganz tolle Erinnerung für die ganze Familie. Das wird sicher mal sehr schön werden, wenn die Mia groß ist und ihr euch dann dieses wunderschöne, ganz individuelle Album zusammen anseht. Das sind so süße Fotos von der Mia-Maus. Danke für´s Zeigen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tascha,
    das wird aber ein ganz, ganz bezauberndes Daily!
    Bin gespannt, wie's weiter geht!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. So love your December Daily. Where do you find the time for it?! The picture of your little one sleeping is so creative, and one I'm sure you'll cherish in years to come. They look so sweet when they're sleeping, don't they? And I love how your daughter stamped her letter to Santa, just like mama!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh goodness Tascha, this is above and beyond. I totally love this...I put a link on my blog for my readers to see yours...is just so amazing...Blessings dear friend!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so toll aus und wird eine super Erinnerung!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen