Samstag, 1. Dezember 2012

Der neue Papierschneider ....

Guten Morgen Ihr Lieben, 

vielleicht haben es einige schon gehört von euch, aber sonsthier noch mal für euch zur Info....der neue Papierschneider von Stampin up kann endlich bestellt werden. Ihr wisst ja, ich bin niemand, der euch etwas verkaufen würde, was nicht notwendig ist oder was nicht gut ist. Aber dieses Teil ist einfach der Hammer. So tolle neue Funtkionen ( wenn ihr 12x12" Papier schneidet und eine Schneide- und eine Falzklinge habt, könnt ihr das gesamte Papier nun schneiden, ohne die Falzklinge ( heisst das Ding so?? Ist einfach noch zu früh für mich) rausnehmen oder den Rest mit der Schere schneiden zu müssen, die Zahlen auf dem Schneidebrett können sich nicht mehr ablösen, ihr habt ein Raster auf dem gesamten Schneidebrett, so ist das Anlegen und Schneiden bzw. Falzen noch einfach, udn und und. Aber seht einfach selber: 


Wenn ihr also so ein tolles Ding haben möchtet und euch selber ein super verfrühtes Weihnachtsgeschenk machen wollt, dann meldet euch doch einfach.

Heute haben wir einen pickepacke vollen Tag und ich meld mich heut abend nochmal kurz mit etwas kreativem. 

Habt einen tollen Tag
Ganz lieben Gruß
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen