Montag, 3. Dezember 2012

endlich mehr Platz ... / finally more free space ...


Hallo Ihr Lieben, 

eigentlich wollte ich euch ja heute mein December Daily zeigen, aber da ich euch ja nicht mit weihnachtlichem erschlagen möchte, wollte ich euch alle 2-3 Tage etwas unweihnachtliches zur Abwechslung zeigen :o) 

Hi there, 
actually I wanted to show you my December Daily but I thought to get not too boring to show you all 2-3 days something that has nothing to do with Christmas. 

Also möchte ich euch heute meine neue Aufbwahrung vom Schweden zeigen. Mein Arbeitsplatz ist nicht so wirklich gross und ich muss das meiste im Regal aufbewahren. Da ich aber meine Lieblingssachen imer gerne Griffbereit und in der Nähe haben möchte, der Platz auf dem Tisch dafür aber fehlt, musste also etwas für die Wand her. Bis jetzt hatte ich nur den kleinen Freund hier, der aberplatze und nicht mehr sonderlich ordentlich aussah : 

So today I wanna show you my ne storage solution from Ikea. As my desk is not so big and as I love to have my favourite stuff right at hand I needed something that I can attch to the wall right next to my desk. So far I just had this little fellow which nearly busted as it was so full:


Das Bild zeigt ihn NACH dem aufräumen, das "Davor" Foto wollte ich euch lieber nicht antun :o) 
The picture shows the "After" I didn´t wanted to show the "before" mess here :o)

Aber nun zu meinen neuen Schätzen: 
But here is my new storage: 






Genug Platz für mein Lieblings 6x6" Papier, Tags, Chipboard-Teilchen und noch einiges mehr. Und das beste ist. man kann sie ganz einfach von der Wand abnehmen und wenn man sie nicht mehr braucht einfach wieder ranstecken.

Enough storage for my favourite 6x6" paper, tags, chipbaord pieces and so much more. And the best thing is you can take him off the wall when you need them in a second and put them back when you don´t need them anymore.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Oh, liebe Tascha!
    Ich war wohl lange nicht mehr schwedisch shoppen?? Daß es diese Dingerchen gibt, ist glatt an mir vorbei gegangen - gibt´s das??
    Den Arbeitsplatz aufräumen und optimieren zu wollen ist eigentlich nur eine Ausrede, mit den schönen Sachen spielen zu können, oder? *kiecher*
    Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genial und sehr hübsch!
    Man ist ja ständig am umsortieren und aufräumen.
    Mit einem so schönen System macht es halt mehr Spaß!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  3. Super Aufbewahrung! Auch mein Arbeitsplatz müsste optimiert werden;)...IKEA ruft mich:))

    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tascha!
    Schön, Deine neue Organisation! Klare Formen und viele Trenn-Möglichkeiten... - das gefällt mir sehr gut.
    So, ich hab jetzt keine Zeit mehr, ich gehe heut tatsächlich auch noch mal zum Schweden ;-)
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Moin Tascha,
    das ist ja mal eine sehr schöne Idee. Ich habe leider nur ein sehr kleines Bastelzimmer. Da wären diese Aufbewahrungsteile super für mich. Jetzt muss ich da nur noch meinem Schatz beibiegen, hahaha. Er wird sich "freuen", wo er zur Zeit sowieso schon die meiste Weihnachtsdeko anbringen durfte. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha,
    ich leide auch an Platzmangel direkt am Platz. Der nächste Schwede ist leider 1,5 Stunden weg, aber so langsam würd es sich dann doch mal wieder lohnen hinzufahren :)
    Wünsch dir einen schönen Abend,
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, beneidenswert, Tascha! Sieht gut aus. Beim Arbeiten bin ich immer total chaotisch, aber ich finde es toll, wenn dann alle wieder an seinem Platz kommt. Von diesem hehren Ziel, bin ich leider noch etwas entfernt. Aber kommt Zeit, kommt Tat! - LG aus dem schneebestäubten Bayern!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha, jetzt bin ich baff. Eine ideale Lösung! Bei mir sieht es auf dem Tisch immer aus, als wäre eine Bombe explodiert, Schere finden - Kleber suchen - an der Tagesordnung.
    Die Dingerchen sind nicht schlecht, darf ich fragen, wie die beim Schweden heißen? Wäre echt eine Überlegung wert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen