Montag, 17. Dezember 2012

Geburtstagsgeschenk ... / Birthday gift ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

als erstes möchte ich euch für eure lieben Kommentare und ehrliche Worte von gestern danken. Ich hatte lange überlegt, ob ich den Post von gestern schreiben soll, da ich bedenken hatte, da es hier sich ja eigentlich um einen kreativen Blog handelt aber ich freue mich, dass euch scheinbar auch die Person und  meine Gedanken interessieren.

Hi there, 

first of all I wanna thank you for all your lovely comments and your warm words yesterday. I thought alot before posting yesterday my post as this is actually a creative blog but I am so happy that you seem to be interested also fin the person behind this blog and that I can share my thoughts with you. 

Ich hoffe, ihr hattet trotzdem noch ein schönes Adventswochenende. Kaum zu fassen, dass nächste Woche schon Weihnachten ist. Wo ist nur das letzte Jahr hin? Wir hatten trotz allem noch ein schönes Wochenende. Samstag waren wir noch kurz in der Stadt, da meine Lieblingsjeans dann doch noch kaputt gegangen ist. So eine Jeans mit Loch am Hintern ist irgendwie nichts für mich :o) Also wir todesmutig an einem Samstag vor Weihnachten in die Stadt. Puh was war das voll aber was sein muss , muss eben sein. Aber ich war dann doch schnell recht frustriert. Ich bin nicht der Freund von so teuren Klamotten ( Warum soll ich 200€ für ein Teil ausgeben?DA fallen mir doch glatt noch 5 andere Sachen ein, die ich mit dem Geld machen kann) und haben alle Frauen seit neuestem total dünne lange Beine für diese extrem engen Röhrenjeans die man bei uns nur noch kaufen kann??!! Wenn ja, dann bin ich wohl die einzige Frau hier oben mit kurzen Beinchen, die einfach nicht gut aussehen in solchen Hosen. Ich wollte ja schon aufgeben, als wir durch die Männerabteilung bei "Hansi&Mausi" geschlendert sind. Und da hing sie...meine Traumjeans....ich also geschaut, ob nicht doch eine Männerjeans passt...kleiner Freudenschrei in der Umkleide...SIE PASSTE!!!... aber was ist das? ein RIESEN Loch hinten an der Hosentasche, das komplett durch ging..also wieder Schlüpperalarm. Wir dann durch die ganze Abteilung aber keine andere Hose mehr davon da. Aber ich wollte sie ja nun unbedingt haben. Mein Mann meinte, dass Loch könne man schon nähen und so habe ich dann meinen ganzen Charme genutzt beim Verkäufern und habe die Jeans für 10€ bekommen!!! Und das Loch ist genäht und sieht aus wie neu. Hach was hab ich mich über so ein Schnäppchen gefreut.!! Abends waren wir dann noch zu einem Geburtstag eingeladen und so sah dann unser Geschenk inkl. passender Karte nett verpackt aus: 

I hope you had a nice weekend. I can´t believe that it is christmas in a week? Where did the last year go? We had a nice weekend. On saturday we had to go to the shoppingmall as my favourite pair of jeans had suddenly a huge hole at the back. And this is something that I definetly don´t like to wear. So it was so crowded and very soon I was so frustrated. I only found extry skinny jeans with an extra low waist. Who on earth can waer this? I look so ridiculous and I already thought I would go home without a new pair of jeans. I am also not the fan of expensive clothes. Why sould I pay 200€ for one piece when I can buy for this money at least 5 other things. So while we walked though the male department of H&M I saw MY Jeans! The one I was looking for and it just looked perfect. So I went to the changing romm and oh my gosh the jeans just fit perfectly. But was what that??? The jeans had also a huge hole at the backpocket. So I ran through the entire store but couldn´t find a 2nd pair of it. So I really eally wanted to have these jeans and my husband said that the hole can be stiched up - So I used my charme at the vendor and I bought the jeans for 10€!! Gosh I love bargains! And Saturday night we went to a friends brithday and this is the gift inkl. a matching card for her: 





So, Mia und ich bringen jetzt die letzte Weihnachtspost weg und morgen habe ich was ganz tolles für euch. Gestern abend habe ich noch einen Papierweihnachtsbaum zur Entspannung gemacht und ich liiiiieeebe ihn. Also seid gespannt.

Well, Mia and I will head to the postoffice to mail the last christmas letters for this year. And make sure tocome back tomorrow. I created a little paper christmas tree yesterday and I just looooove it!

Habt einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tascha,
    höhö, das kenn ich auch mit den Hosen, ist echt furchtbar!!!
    Deine Geschenkverpackung sieht super aus und ich bin gespannt auf den Weihnachtsbaum.
    Viele liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi... is ja witzig. Du kaufst dir, weil deine Jeans ein Loch hat, eine neue Jeans, die du erst flicken mußt, damit sie kein Loch mehr hat! :-) *grins* Das hat was!
    Deine Bastelei hat auch was! Sieht die klasse aus! Die Farben...die Blume aus dem Tüll... traumhaft schön!
    Ich freu mich schon auf den Weihnachtsbaum!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha - was für eine Geschichte! Grins... Ich kann Dich gut verstehen! Deine Tüllblume (oder ist es Tüll?) sieht auch klasse aus. LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Dein Geschenk sieht so toll aus, die Blume ist echt klasse.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dich so gut verstehen, Hosen kaufen ist lästig ...
    Deine Werke sehen wunderschön aus!
    Und danke für die Karte!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Moin Tascha,
    heute mal ganz kurz. Ich muss dringend noch Weihnachtspost erledigen. Das Geschenk hast du traumhaft schön verpackt. Und die passende Karte dazu, ganz wunderbar.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tascha
    wunderschön ist die Karte, die Rose ist ja genial!
    Herzlichen Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen