Montag, 10. Dezember 2012

Gelb... / Yellow ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende. Unser Wochenende war toll. Gstern waren wir auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt und ich liebe eifnach diese glänzenden Kinderaugen in dieser Jahreszeit.

Hi there and good morning, 

I hope you had a wonderful weekend. Our was great. Yesterday we visited our little christmas market here and I just love these sparkling and shining eyes of little kids around this time of year. 

Heute habe ich noch schnell ein Layout für euch. Eigentlich wollte ich euch mein December Daily weiter zeigen aber das Licht ist im Moment einfach zu schlecht zum Fotografieren. Daher musste was her, was ich schon fotografiert hatte....und das sind meine neuen Winterschuhe. Die sind nämlich quietschegelb, super bequem und so schön warm gefüttert. Und da ich bis jetzt noch ein Layout auf einem komplett weissen Hintergrund gemacht habe, passte die knallige Farbe einfach super dazu: 

Today I have another layout for you. Actually I wanted to show you the next days of my december daily but the light is too bad to take pictures of it. So I needed something that I had already on camera ... and that is the picture of my new winterboots. They are yellow, so comfortable and so warm. And as I never made a layout on an entire white paper I thought the bright color matches perfectly. 





Und was habt ihr alles in Gelb? Ich hätte noch mein kleines gelbes Auto oder eine gelbe Handtasche im Angebot :o) 
And what do you own in Yellow? Well my little car is yellow and my handbag is also yellow.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eine guten Start in die neue Woche.
I hope you have a great day and a wonderful start into the new week.

Ganz lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Liebe Tascha, wunderbar, Dein Layout! So wie Du gelb zeigts, mag ich es sofort. Ich selbst habe eher weniger in gelb... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout! Coole Winterstiefel. Was habe ich in GELB? Hmmm, eine gelbe Teekanne, die habe ich vor 15 Jahren aus England mitgebracht. Ich befürchte, Gelb gehört nicht zu mienen Liebslingsfarben. ;)

    Verschneite Grüße aus Ahrensfelde,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,
    Ich habe gar nix in gelb und werde das sicherlich auch nie haben, ich trage meist nur schwarz/graue Sachen. Aber dein Layout ist toll geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha,
    was für coole Schuhe, der Hammer.
    Ich selbst hab auch nicht so viel in gelb, abgesehen von einem schönen Sommershirt, das ich für mein Leben gerne anziehe.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,
    tolles Layout! Das macht richtig Lust auf gelb.
    Ich habe komischerweise gar nichts in gelb, höchstens einen Kaffeebecher :)
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Moin Tascha,
    ein super LO wieder. Die Stiefel sind toll. Ich habe ein Sweatshirt in gelb. Ach ja, und eine Zitrone, hihi. Aber denn hört es auch schon auf. Glänzende Kinderaugen in der Weihnachtszeit sind das Größte. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wow Tascha, das ist ein geniales LO! Absolut ein Knaller sind deine gelben Schuhe, so richtig farbenfroh und wunderschön!
    Ich habe nichts in gelb, aber meine Mutter die hat ihr ganzes Badezimmer in gelb und weiss eingerichtet.
    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, Mut zur Farbe.... gelb ist so garnicht meins(glaub ich zumindest) hab hin und her überlegt, aber nee, ich hab nix gelbes...weder im Schrank, noch irgendwo:-) Deine Stiefel find ich obercool, hätte sie mir aber in dieser Farbe nie gekauft:-) Egal...dein Layout sieht klasse aus, gelb von seiner schönsten Seite.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Total Klasse liebe Tascha! Mir gefällt das Gelb auch total super und das ist doch echt mal etwas anderes als die typischen Winter-Farben! In Gelb kann ich nicht wirklich was bieten; da muss ich leider passen ;c)
    Konntest du noch das eine oder andere Kleidungsstück von Mia aussortieren? Ich gebe auch so ungerne etwas weg und die Lieblingsstücke, die für mich viel Erinnerungswert haben, behalte ich auch :)
    Hoffentlich kriegen wir noch mal in diesem Jahr ein Treffen hin; bin z.Zt. total ausgebucht und jetzt findet auch noch Weihnachten bei uns statt; wo ich nicht mehr mit gerechnet habe *grummel*
    Aber wir kriegen das irgendwie hin!


    Ganz liebe Grüße an dich und deine Lieben!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tascha, dein Layout ist wirklich super schön! gelbe Schuhe wären ja nicht so meines, aber wenn ich sie mir so auf deinem Layout ansehe könnte ich mir das nochmal überlegen!
    Vielen dank dass du uns jeden Tag su schöne Sachen zeigst!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Das Layout ist so genial!
    In gelb habe ich nur einige Shirts für den Sommer, bei mir ist es eher lila und türkis ...
    GlG Yvonne

    AntwortenLöschen