Mittwoch, 5. Dezember 2012

Geschenkeboxen ... / Giftboxes...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute gibt es mal wieder etwas unweihnachtliches für euch. Ich wurde gefragt, ob ich ein paar Geschenkboxes machen kann. Sie sollten Neutral sein und zu jedem Anlass verschenkt werden können. Und das ist dabei rausgekommen: 


Hi there,

today I wanna show you something that has nothing to do with Christmas. I was asked to make some giftboxes that can be used for any occasion. So here´s what I made: 













 Ist diese Stoffblume nicht einfach toll? Wenn ihr für irgendetwas eine ANleitung braucht, sagt wie immer bescheid. Das erste ist übrigens eine Verpackung für eine große Tafel Schokolade. Die einzige Tafel Schokolade, die wir hatten, hat mein Mann jedoch mit zur Arbeit genommen und so musste das Foto eben ohne die Tafel herhalten. Ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem vorstellen, wie es eigentlich aussehen sollte.

Isn´t the fabric flower just awesome? In case you need a tutorial for any of the boxes / decoration just let me know. The first box is actually to give away a large chocolate bar. But my husband took the only chocolate in this size that we had with him to his work so I had to take this picture without the chocolate. But I hope you can imagine how it should look like.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,
    alles wieder traumhaft schön geworden.
    LG und einen schönen Tag
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tascha!
    Also mich haut ja der Knallbonbon um. Total. Der knallt ja nun wirklich bombastisch mit dieser Farbkombination!
    Aaaaber natürlich - von Deinen anderen Kreationen bin ich auch begeistert, so schlicht uns soo schön!
    Wünsch DIr einen tollen Tag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha, die Stoffblume am ersten Päckchen haut mich ja echt um. Wäre nett, wenn Du uns zeigst, wie das geht ;-) LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh indeed, that fabric flower is amazing! And the clear embossing (I always forget about that, but it's a great effect) and your other flower with the embossed pillow box. Great packaging, Tascha!

    AntwortenLöschen
  5. Ach Tascha das ist ja wieder einmal bezaubernd und so viel schönes.Ich finde die MAsche noch immer der Hit...glg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Moin Tascha,
    boah, jetzt bin ich mal ganz still..........! Super schön sind diese Boxen geworden, liebe Tascha. Die Stoffblume sieht richtig klasse aus. Das wäre sehr schön, wenn du uns zeigst, wie sie gemacht wird. Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tascha
    ganz tolle Boxen und Verpackungen hast du gewerkelt, vor allem die Stoffblume wirkt genial!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so schön geworden, und die Idee mit der Rose aus dem Stoff ist echt gut! :D

    AntwortenLöschen