Montag, 31. Dezember 2012

Jane Austen ...




Hallo Ihr Lieben, 

heute möchte ich euch einmal meine Geburtstagstischdeko zeigen. ( Für alle die gefragt hatten, mein Geburtstag war am 27.12.) Ich habe bei Pinterest ein bisschen geschaut, was mir gefällt, was schnell und ohne großen Aufwand zu machen ist und heraus kam dabei dies hier:  
 
Hi there, 
 
today I wanna show you my birthday decoration. I looked at pinterest what I liked, what was easy to make and the decoration at my dinner table looked like this: 
 
"Jane Austen Theme"







Und zu Essen gab es natürlich auch noch so einiges...
And of course we had a lot of food...

der Salat war so lecker. Die Gurken werden 24Std. mariniert und mit dem cremigen Fetakäse, den Zwiebeln und marinierten Tomaten einfach göttlich!

Blätterteigkügelchen gefüllt mit etrockneten Tomaten, Oliven und Schafskäse

 
Rosmarinkartoffeln...

für die Fleischesser am Tisch gab es alibimäßig wenigstens ein bisschen was vom Tier :o)

Marzipan-Nuss-Sahne-Torte... einfach köstlich!!!

 
 
So meine Lieben, ich wünsche euch dann schon mal einen guten Rutsch, von Herzen 365 Tage voll Glück, Gesundheit, viel Kreativität und ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch. 

Well, my dear, I wish all of you from the bottom of my heart a very happy, healthy and creative new year. I am looking for another year with all of you and can´t wait to share all my creative Ideas with you.

Fühlt euch gedrückt und feiert schön!
Have an awesome party!

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Wow - das sieht wirklich alles lecker aus! Da würde ich auch glatt mal aufs Fleisch verzichten... und die Tischdeko erst - genial - eine tolle Idee! Ich bin ja auch ein Jane-Austen-Fan und die Deko ist super.
    Ich wünsche dir und deinen Beiden einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! Viel Glück, Gesundheit und kreative Zeit! Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  2. *schleck*

    Liebste Tascha!
    Ist da noch ein Stückchen von der Torte übrig??
    :-D

    Komm gut ins neue Jahr mit Deinen Lieben.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha!
    Schade, daß ich das verpasst habe:
    Herzlichen Glückwunsch - nachträglich - zum Geburtstag!!!!
    Ich wünsche dir ein Jahr voller Glück, Gesundheit, Liebe und Kreativität!
    Das Gleiche nochmal, diesmal auch für Deine Lieben für´s neue Jahr!!!
    Also dein Geburtstagsmenue sieht oder besser sah lecker aus!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Cool, ich habe mir fest vorgenommen in 2013 mit Jane Austen Lektüre anzufangen. Von daher gefällt mir deine Tischdeko besonders gut!

    Ich wünsche dir einen tollen Silvesterabend!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh Tascha, das sieht suuuperlecker aus! Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr mit viel Spass und Freude,
    Liebe Grüsse
    Jana :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, solch edles Essen... Sieht das lecker aus...Ich bin jetzt auch bald dran mit Geburtstag, wenn ich nur schon wüsste, was ich mache...
    Einen guten Rutsch und viel Kreativität und Stempelspaß für das Jahr 2013 wünschen Dir von Herzen...
    Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tascha
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013, viel Glück und Gesundheit und freu mich auf ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr.
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tascha,
    erstmal nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag! Deine
    Deko ist traumhaft und was es zu essen gab, sieht schon auf den
    Bildern köstlich aus, das MUSS göttlich geschmeckt haben!
    Für das neue Jahr wünsche ich dir/euch alles erdenklich Gute!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen