Donnerstag, 20. Dezember 2012

Last minute- Weihnachtsauftrag ... / Last minute Christmas job ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

eigentlich wollte ich ja euch heute meine ganzen wunderschönen Weihnachtskarten zeigen, aber die müsste ich jetzt noch fotografieren und ich habe hier auf meinem Schoß ein kleines, krankes Mäusschen sitzen und daher muss das ganze bis morgen warten. 

Hi there, 
actually I wanted to show you my wonderful christmas cards but I have to take pictures of them and as Mia is sick and feels miserable that needs to wait until tomorrow. 

Aber damit ihr nicht leer ausgeht, habe ich heute für euch noch einen kleinen Auftrag. Die Kollegin von meinem Mann hat für Ihre Geschwister ein Kochbuch mit Mamas Rezepten drucken und binden lassen und nun musste noch ein Deckblatt her. Das habe ich dann mal eben schnell noch fertig gemacht. Das fertige Buch ist noch in der Druckerrei daher kann ich euch nur das Deckblatt selber zeigen: 

As I don´t wont this post to stay without any pictures I wanna show you a little job that I was allowed to make. The colleauge of my husband made a little book with all the recipes from her mum for her siblings. She asked me to make a front cover for the books.  As the book itself is still at the printshop I can only show you the front cover that I made.







So Ihr Lieben, ich kümmer mich dann mal um die kleine kranke Maus, die immer noch fest davon überzeugt ist, dass sie heute nachmittag in den Kindergarten darf. 

Well, my dear, I will take care of my sick little girl, which still things that she is allowed to go to the kindergarden today.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Das PAPIER!!!!!
    Tascha, wie geil ist das denn bitte??? :-D

    Hoffe, Du hast keinen zu anstrengenden Tag mit dem kranken Kindelein. Ansonsten, Dein Tipp mit der Tapete... ;-)
    Vielen Dank für Deine lieben Worte gestern - man fühlt sich ja gleich nicht mehr wie ein Alien, wenn man weiß, daß bei Euch anderen auch der normale Wahnsinn zu Hause ist.

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Tascha, als erstens schicke ich euch ganz viel "gesundheit damit es der kleinen bald besser geht" und dein werk ist wieder mal toll die Details und auch die Schrift toll..alles liebe für euch..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das Kochbuch sieht schon toll aus! Gute Besserung für die kleine Maus!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Rezeptebuch!
    Gute Besserung! Damit das Christkind auch kommen kann...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  5. Moin Tascha,
    och, die süße Maus. Hoffentlich wird sie ganz schnell wieder gesund. Ich wünsche der kleinen Mia gute und schnelle Besserung und schicke ihr einen Gesunddrücker nach Wilhelmshaven. Ein super Rezeptbuch wird das. Ganz tolles Papier und die vielen süßen Details. Das hast du super gemacht, liebe Tascha. Ich wünsche dir einen schönen Abend und pass´ gut auf die Mia-Maus auf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tascha,
    sag der kleinen Maus mal gute Besserung und "Heilung" ist unterwegs :-)).
    Sehr schönes Rezeptbuch.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tascha,

    dein Büchlein ist wirklich toll geworden, das papier liegt schon ewig hier rum, mal wieder eine Anregung etwas damit zu machen und deine Anregung ist echt toll. Gefällt mir total gut....

    Ich wünsche dir gute Besserung und dir und deinen lieben ein schönes Fest und komm gut ins jahr 2013
    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung für deine Kleine!
    Das sieht so cool aus!
    Besinnliche Feiertage!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Transparentpapier ist doch immer wieder das Highligt, stimmts!
    Sieht toll aus, Tascha, das wird auf jeden Fall Begeisterung hervorrufen.
    Guten Besserung für Klein-Mia - und für Dich starke Nerven,
    bis bald!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow tolles Deckblatt. Wird sicher ein super Geschenk!
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. This is awesome! I always wonder how you can make so many projects, you must be lightning quick! It always takes me so long on things. Great job, Tascha!

    AntwortenLöschen