Freitag, 14. Dezember 2012

Minialbum ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

puh ist es bei euch auch so kalt? Mia und ich waren grad schon einkaufen und was soll ich sagen, ich kleine Elfe hab mir echt den Allerwertesten beim Autofreikratzen abgefroren. Aber nach einer großen Tasse "Gebrannte-Mandeln"-Tee und ein paar leckeren Spekulatius tauen wir so langsam wieder auf.

Good morning, 

oh it is so freezing cold outside today. Mia and I went grocery shopping and I was freezing my butt of as I was removing the ice from our car. But after a hot cup of tea and some christmas cookies I start to feel my hands again :o) 

So aber nun genug gejammert. Eigentlich wollte ich euch heute die nächsten Seiten aus dem December Daily zeigen aber mein Mann hat es mit zur Arbeit genommen. Seine Kollegen wollten es unbedingt mal sehen, da er davon erzählt hat und sie sich darunter nichts vorstellen konnten. Also werden die Bilder heute abend gemacht. 

But enough complaining for now. Actually I wanted to show you the next pages of our December Daily but my husband took it to his work as his colleauges wanted to see it. SO I have to take the pictures later and will show it tomorrow. 

Heute habe ich ein kleines Minialbum für euch. Meine Mama hat Ihre Freundin letztens in Holland besucht und wollte von dem Besuch eine kleine Erinnerung haben. Für meine Mama mache ich ja alles also hab ich die schönsten Bilder rausgesucht und das ist dabei rausgekommen: 

Today I wanna show you a little Minialbum. My mum visited her friend in Holland and wanted to have a little memory . As I would do everything for my mum I selected the most beautiful pictures and this is how the final album looks like: 









Das witzige ist, dass die beiden sich schon ewig kennen und sich irgendwann aus den Augen verloren haben. Die Freundin hat dann vor ein paar Jahren im Internet nach meiner Mama gesucht und konnte aber nur meine Schwester finden. Sie hat dann eine Email an meine Schwester geschrieben und so haben sie sich wieder gefunden. An das wunderschöne Haus und den absoluten tollen Garten kann ich mich noch genau erinnern auch wenn ich damals noch recht klein war. 

The funny thing is that my mum and her friend know eachother for decades but lost contact. Then a couple of years ago her friend was searching the internet to see if she could find my mum but she only could find my sister. She wrote an email to my sis and this is how they met again. I still can remeber this beautiful house and the amazing garden.

Habt noch einen schönen Tag und ein noch viel schöneres Wochenende
Habe a wonderful day and an even more wonderful weekend

Lieben gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,

    das sieht mal wieder wunderwunderschön aus und ich bin mir sicher, die Freundin deiner Mama wird sich total freuen ;-)

    Übrigens ich würde für meine Mama auch alles machen, was ich kann.. ist halt die Beste!!!

    LG anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches Mini. Sehr stimmungsvoll und mit tollen Fotos. Aber auch einfach wunderbar gemacht von Dir! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Tascha, das ist ein ganz tolles Mini! Ich bin sicher es kommt super gut an! Und so wandert noch etwas auf meine To-do Liste! Ich fürchte 2 Wochen Urlaub reichen nicht *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tasha,

    das ist ein so schönes Mini, kann ich bei dir mal einen Kurs für so was machen? Ich finde deine Büchlein und Dailys so wundervoll. Jaaa, und heute kam deine Weihnachtskarte bei mir an:

    Vielen vielen Dank, sie ist so schön!!!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ooohhh...was für eine schöne Geschichte, liebe Tascha! Das
    Mini-Book ist grandios und deine Mama wird die reinste Freude
    darin haben und es sicher oft zur Hand nehmen und bestaunen!
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen und gemütlichen 3.Advent!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tascha,
    das Album hast du wunderschöne gemacht. Da macht es Spass darin zu blättern.
    LG Heike und ein schönes drittes Adventswochenende

    PS. Leider kam die Weihnachtskarte die ich dir geschickt habe zurück,da Porto fehlte, obwohl der Umschlag kleiner ist als die Standartbriefe. Das soll einer verstehen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha,
    das Album ist super schön geworden. da hat sich deine Mama bestimmt gefreut! Da möchte man glatt auch mal Urlaub machen :-)
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tascha,

    was für ein tolles Minialbum. Mir gefallen die vielen Details und die fröhlichen Farben.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Das Konzept von diesem Mini muß ich mir unbedingt merken! Sieht toll aus!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen